Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“
Ergebnisse 1211-1220 von 1661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frohe Ostern...
Erstellt am 24.04.2011, 09:18 Uhr von sibihans
Die Mutter färbt die Eier, der Vater legt sie ins Graß, die dummen Kinder glauben sie wärn vom Osterhas. Frohe Ostern an alle die mich mögen oder auch nicht. sibihans ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.04.2011, 22:02 Uhr von sibihans
Die Mutter färbt die Eier, der Vater legt sie ins Graß, die dummen Kinder glauben sie wären vom Osterhas. Frohe Ostern an alle die mich mögen oder auch nicht. sibihans ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 18.04.2011, 09:27 Uhr von Eskimo
und danach?... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 02:50 Uhr von Tibor Szabolcs
@osi979, drei mal darf ich raten. Du findest es wohl gut so, dass Siebenbürgen zu Romania gehört? Damit akzeptierst Du indirekt auch alles was seit 1920 dort vorgefallen ist. Einige andere wohl auch. Finde ich traurig. Stellt dies mal bitte im... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2011, 00:28 Uhr von harz3
Übrigens, Jég-Bácsi, die Mutter des Heiligen Stephan war orthodox. Und das ungarische Königtum ging auch deshalb unter, weil die ungarischen Adligen ihre eigenen Könige schwächten. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Welche Rechte haben wir, wenn unsere Frauen in Deutschland geboren?
Erstellt am 15.04.2011, 06:50 Uhr von DRV- Kunde
Wo ist das Kind geboren und welches Land hat Kindergeld bezahlt? Wo lebt die Mutter? Gib mir eine persönliche Nachricht.(Datenschutz)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Welche Rechte haben wir, wenn unsere Frauen in Deutschland geboren?
Erstellt am 15.04.2011, 00:15 Uhr von Mihaiii
Welche Rechte hat eine Mutter aus Rumänien, wenn sie in Deutschland geboren? Vielen Dank! Daca va ie mai usor scrieti si in romana Va Multumesc... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 10.04.2011, 21:49 Uhr von wamba
Wie wahr! Warum gelingen Dir nicht alle Beiträge so gut? Die Herrn Studienräte sind aber im Alter Pensionisten, also vom Steuerzahler finanziert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.04.2011, 20:46 Uhr von hrrmt5
Zitat: t-online.de auf http://nachrichten.t-online.de/frau-zuendet-sich-vor-reichstag-an/id_45639540/index Frau zündet sich vor Reichstag an 10.04.2011, 16:12 Uhr Eine Frau hat sich am Mittag auf dem Platz der Republik vor dem Reichstag in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 10.04.2011, 19:36 Uhr von Eskimo
hier ist es andersherum: wer kinder großzieht und deshalb nicht gleichzeitig sozialbeiträge einzahlen kann, wird im alter bestraft. seine kinder bezahlen die rente für kinderlose beamte, die eigen mutter bekommt null! ein grund zum auswnadern,... [mehr]