Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“
Ergebnisse 1241-1250 von 1661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 12:52 Uhr von Haiduc
@Wurschtefat @Mynona Hier die "Kompetenz" der CSU: „Ich weiß, was es heißt, Mutter von drei kleinen Kindern zu sein.” (Edmund Stoiber) ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:27 Uhr von Mynona
Das wichtigste überhaupt,aber ich seh das eben nicht von den Grünen verteidigt... Und ich bekomme Gänsehaut wenn ein Vater wie du einfach so daherlabert,bzw.sich nicht informiert über die eventuelle Wahllobby....... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:18 Uhr von aurel
Wenn eine Mutter so etwas redet, bekomme ich Gänsehaut. Ist Ihnen die Zukunft und die Gesundheit Ihrer Kinder überhaupt nicht wichtig ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 20:58 Uhr von Joachim
Henny schrieb: "Ausdrücke wie: "Das solltest Du als Arzt aber wissen." lassen Dich irgendwie besserwisserisch (oder gar arrogant?) erscheinen. Ich finde, das steht Dir nicht besonders gut ... Eigentlich fand ich Dich recht... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 19:10 Uhr von Eskimo
Bingo!... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 19:01 Uhr von Henny
[i] Deine Generation... na fabelhaft... meine konnte das schon nicht mehr, hat von gar nix "profitiert", musste nehmen was da war, sind wir deswegen "kriminell" geworden? Nein! Noch ne blöde Ausrede! Wenn du so vom Staat... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 17:46 Uhr von lucky_271065
@ Eskimo Ich schrieb u.a.: Eines ist mir dazu aufgefallen, schon als Kind: in dem kleinen Schwabendorf in der Banater Heide, aus dem mein Vater stammt, gab es bedeutend mehr Familien mit nur einem Kind als in den Dörfern mit der sächsischen... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 15:37 Uhr von Mynona
Nun ja,zum millionenfachen Sterben brauchts noch nicht mal irgendwelche Biester..... Rund 11 Millionen Kinder unter fünf Jahren sterben pro Jahr - das sind 30.000 Kinder pro Tag. Ungefähr die Hälfte der Kindersterblichkeit geht auf Unterernährung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.03.2011, 13:47 Uhr von Henny
Das ist richtig, hat man sich jedoch (oder vielleicht vergeblich?) von "Mutter Kirche" erhofft, das sie den "Schutz" bietet den sie predigt! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 20:10 Uhr von rhe-al
Popescu: Nehmen Sie sich bei Gelegenheit Immanuel Kants Kritik der reinen Vernunft vor, Herr Popescu, vielleicht sind Sie nachher "vernünftiger" ;) ... [mehr]