Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“

Ergebnisse 1251-1260 von 1661 [weiter]

• Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

Erstellt am 17.03.2011, 19:50 Uhr von Popescu

„Würden Sie behaupten können, dass alle Deutschen Nazis und alle Rumänen Diebe sind?“ Sind das die Kriterien für Unvernunft? Glauben Sie, dass es einen Deutschen, einen Rumänen oder sonst was gibt, der nie etwas gestohlen hat? Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

Erstellt am 17.03.2011, 19:26 Uhr von rhe-al

Martin Luther King, Mutter Teresa, Albert Schweitzer auch nicht ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.03.2011, 21:03 Uhr von Mynona

Sagte mir doch noch gestern ne Freundin ,ihre Mutter(streng kath.)meinte das wäre die Apokalypse!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.03.2011, 09:19 Uhr von Eskimo

die mutter von Nicu Covaci - Phönix - hätte es auch überlebt, als ein Magyarischer Nachbar und Einbrecher ihr ein Kissen ins Gesicht gedrückt hat, deshalb hat der sicherheitshalber noch mit dem Messer zugestochen!... [mehr]

Erstellt am 13.03.2011, 12:51 Uhr von grumpes

@shimon, das war ein bekanntes rumänisches Schimpfwort (Te bag în PM). Da muß ich wirklich an der Ernsthaftigkeit deiner Zitate zweifeln. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 13.03.2011, 12:44 Uhr von Shimon

Johann Fay - Leben ist mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erdbeben

Erstellt am 12.03.2011, 00:37 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Gut, dass eine bestimmt vorsorgliche Mutter alle Zweifel ausräumen möchte. Nun gut; Das einzig eventuell gefährdete Gebiet - tektonisch gesehen - ist tatsächlich der Fluss des Rheins. Ich erhebe da überhaupt kein Zeichen, weil eben die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erdbeben

Erstellt am 12.03.2011, 00:11 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Gut, dass eine bestimmt vorsorgliche Mutter alle Zweifel ausräumen möchte. Nun gut; Das einzig eventuell gefährdete Gebiet - tektonisch gesehen - ist tatsächlich der Fluss des Rheins. Ich erhebe da überhaupt kein Zeichen, weil eben die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 11.03.2011, 13:53 Uhr von pavel_chinezul

Ja, und? Was soll das mit Polen beweisen? In Irland gibt es auch ein sehr restriktives Abtreibungsrecht (nur wenn Gefahr für die Mutter besteht) und die Geburtenraten stimmen trotzdem! Also woher die Erkenntnis für dich im Falle Polens, es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 11.03.2011, 11:18 Uhr von Mynona

...nun ja,als Mutter würd man glaub ich auf alles schissen wenn "es" ans Kind will...... [mehr]