Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“
Ergebnisse 1271-1280 von 1661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.03.2011, 09:51 Uhr von Iceman
aurel deine Mutter ist Mongoloid Und die Westliche Abschaum,welche euch benutzt und duldet!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 18:32 Uhr von Haiduc
Als Rumänien am 23. August 1944 auf die Seite der Sowjetunion wechselte war, klaffte ein großes Loch in der Südostfront. Phleps wurde zum bevollmächtigten General für Siebenbürgen und das Banat ernannt. Letztlich kämpfte Phleps mit seinen Einheiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 04.03.2011, 10:03 Uhr von getkiss
Bitteschön, ich kläre Sie auf. Mein Vater diente auch in der rum. Armee vor/während des Krieges, trotz seines "ungarischen Namens". Und als die Verschleppung nach Russland begann, fuhr meine Mutter nach Groß-Sankt-Nikolaus, wo in dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.03.2011, 19:51 Uhr von Henny
@anchen ich lag zwar nicht am Ackerrand aber ich konnt immer gut schlafen wenn meine Mutter "Mouhnsträtzel" gebacken hatte. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 19:19 Uhr von Anchen
Henny und Mynona, Opium ist "dem Siebenbürger" bekannt: Opium oder Extrakte aus der Schlafmohnkapsel wurden früher auch als Schlafmittelchen für Babies verwendet, diese lagen dann am Ackerrand, während die Mutter gehackt und das... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 15:08 Uhr von Henny
... und ich dachte immer das dieser Spruch nur von meiner Mutter kommen kann, hatte mcih damit schon abgefunden. Wie ich aber sehe ist das ein Spruch den die ältere Generation scheinbar "gepachtet" hat. Wenn es keine Erklärung mehr gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche meinen Biologischen Vater
Erstellt am 25.02.2011, 14:48 Uhr von tochterderflüchtlinge81
Biologischer Vater gesucht: Story aus erzählungen ich bin 12.01.82 in deutschland geboren worden aber meine Mutter K. Szabo geb. Hell aus Temeschburg (könnte auch Überland oder Jahrmarkt gewesen sein, das immer im Gespräch war) ist im Jahr 1981 über... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:55 Uhr von Mynona
also weniger schwul sondern eher ne Frau???... Drei (Frauen) hatten ständig Umgang mit dem Herrn: seine Mutter Maria, ‹seine› Schwester und Magdalena, die „seine Gefährtin“ genannt wird. Denn „Maria“, so heißt... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:39 Uhr von Mynona
Na super Lucky,von der Mutter Gottes zu der Hure...na danke. anderseits :"Und die Gefährtin des Erlösers ist Maria Magdalena. Der Erlöser liebte sie mehr als alle Jünger und er küsste sie [oft] auf ihren [Mund]....." Und wie... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 16:20 Uhr von Shimon
@Henny Da Deine Mutter Dich ja bestens kennt, wird dieser Spruch bei Dir auch zu 100% zutreffen...;-)))... [mehr]