Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“
Ergebnisse 1331-1340 von 1661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die interessanten Informationen
Erstellt am 05.01.2011, 20:41 Uhr von WOLF444
ES IST WICHTIG: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) Quelle, lesen Sie mehr: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) 2 Quelle: [B]Die unglaubliche Geschichte des Impfens[/B] Quelle: Schweinegrippeimpfstoff – gefährlicher Giftcocktail Wer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.01.2011, 07:25 Uhr von Ath68
Shimon: Das ich nicht lache, Moses(wenn er denn die 5 Bücher geschrieben hat, wie Christen das behaupten), dann bestimmt nicht hebräisch oder aramäisch. Moses, in Ägypten aufgewachsen, hatte bestimmt keine israelischen Lehrer, auch wenn er von... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 20:26 Uhr von Mynona
Fand diese »Neuübertragung des Vaterunser« aus dem Aramäischen von Neil Douglas-Klotz einfach nur gut!!! Aramäisches Vater - Mutter - Unser O Gebärer/in ! Vater-Mutter des Kosmos, bündele Dein Licht in uns - mache es nützlich. Erschaffe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Gerundium von Peter Rossegger bis Georg Walter Kauntz.
Erstellt am 03.01.2011, 22:43 Uhr von der Ijel
Eine Flut von Büchern überschwemmt auch hier diese Bibliothek in der Klinik in Bad Brückenau. Zufallsliteratur zusammen gewürfelt. Ich halte Ausschau nach irgend welchen Klassikern. Der Ort hier trägt nicht nur Spuren von König Ludwig I.und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 03.01.2011, 18:27 Uhr von Popescu
Mein Taufpate war Virgiliu Ionescu, 1944 Generaldirektor der Griviţa Werke Bukarest. Auf besondere Empfehlung Gheorghiu Dej's "la canal" deportiert. Auch in den Bărăgan sind Angehörige meiner Familie deportiert gewesen. Das... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 10:38 Uhr von seberg
Also mich beschäftigt was ganz anderes: gerade habe ich einen fürchterlichen Wut- und Hassanfall meiner kleinen Enkeltochter ihrer Mutter gegenüber erlebt und jetzt grübele ich darüber, ob Hass und Wut angeboren sind oder ob die kleine Süße nicht... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 19:38 Uhr von Mynona
"gar nicht so schwer heisst nicht gleich leicht"das ist immer noch ne Untertreibung :-))) Jude werden ist verdammt schwer.Am allerschwersten sogar.Man muss Hebräisch und Jiddischlernen in Wort und Schrift,allein sein,ansonsten sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zu Weihnachten auf den Friedhof....?
Erstellt am 27.12.2010, 13:59 Uhr von Reini
In KERZ ging man am Tag des 24 Dezember auf den Friedhof legte Tannenäste oder einen kleinen Tannenbaum auf die Gräber,zündete Kerzen an und gedachte den Verstorbenen. Schon als Kind bin ich mit meiner Mutter gegangen,es war für mich ein besonderer... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 19:56 Uhr von Merlen
qShimon, zu Herrn Newton der zweifellos ein bedeutender Wissenschaftler war, aber auch nur ein Mensch: Hier zitiere ich aus seinem Lebenslauf: ....."Isac Newton litt an einer schwierigen Psyche. Der Grund hierfür war die Trennung als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.12.2010, 00:00 Uhr von getkiss
Es war mal in Reschitz..... Die Cousine meiner Mutter hatte eine ältere Haushaltshilfe. Eines Tages fragte Sie: Sagen´s bittscheen Frau F, mir sinn doch katholische Christen, seit wann beten wir denn zu Johannes der Teufel? Frau F war eben in... [mehr]