Ergebnisse zum Suchbegriff „Nach“
Ergebnisse 28751-28760 von 28770 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht
Erstellt am 04.07.2007, 19:56 Uhr von Timbermaster
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Kooperationen in der Landwirtschaft zum Anbau von Energiepflanzen. Gesucht wird auch die Möglichkeit von Landpachtung von mehreren 100 ha. Auch suche ich nach der Möglichkeit der Holzbeschaffung von eher... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Suche Kontakte zu Tierärzten wg Praxisaufgabe
Erstellt am 04.07.2007, 19:40 Uhr von schobbe
Hallo, wg Aufgabe meiner Kleintierpraxis möchte ich das Inventar komplett verkaufen. Neuwert weit über 100000.- Euro. Rö/Uschall/Blutchemiegerät/Inhalationsnarkose/Minimalostheosynthese/ 4 Behandlungtische/4 Computer/Stationskäfige, einfach alles... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!
Erstellt am 04.07.2007, 15:05 Uhr von Ricarda
Hallo an Alle! Mein Name ist Ricarda Allies und ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und vielleicht können Sie mir dabei helfen. Ich bin in Kronstadt/Rumänien geboren und habe die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS
Erstellt am 02.07.2007, 21:17 Uhr von Paul Milata
Sehr geehrte Redaktion des siebenbuerger.de Newsletters, im siebenbuerger.de-Newsletter vom 1.07 2007 veröffentlichen Sie Michael Kroners Rezension meines Buches "Zwischen Hitler, Stalin und Antonescu: Rumäniendeutsche in der Waffen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht
Erstellt am 02.07.2007, 11:02 Uhr von Sterr
Hallo, eine Anlaufstelle ist Casa Ioana in Bukarest. Die machen dort zwar meines Wissens nach keine reine Kinder- und Jugendarbeit, sind aber insgesamt sehr aktiv und international orientiert. Link: www.casaioana.org Ich hoffe, das hilft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung
Erstellt am 01.07.2007, 23:36 Uhr von Fabritius
na da klärt sich ja einiges: es muss an dem NAchlassgericht (Amtsgericht) des Wohnortes oder bei einem Notar dort (je nach dem in welchem Bundeland- die Zuständigkeit für ein NAchlassverfahren ist nicht einheitlich geregelt) ein Erbschein beantragt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mit dem Fahrrad nach Mangalia
Erstellt am 01.07.2007, 11:18 Uhr von siebenschläfer
Nicht nur Herbert Liess war mit dem Bizykel unterwegs... Tanja und Denis Katzer aus Nürnberg legten bis nach Mangalia etwa 3000 km zurück. Das Tagebuch über den Reiseverlauf findet man hier: http://www.denis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche ein Kronstädter
Erstellt am 01.07.2007, 08:30 Uhr von katika
Vielleicht kann mich jemand helfen. Meine Vetter von mir sucht sein Er heißt Roth Roland, ich weiß nur das er in 22 Dezember 1971 geboren ist, und hat in Kronstadt, in Steagu, Str. Neptun gewohnt. Er ist in Juli auf durchreise von Amerika nach... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: -darüber schon nachgedacht-?
Erstellt am 30.06.2007, 15:51 Uhr von der Ijel
Der Klügere sollte nicht immer nachgeben, sagte jemand, sonst wird die Welt eines Tages von Dummen regiert--- -im Folgenden schaut es etwas anders aus: Der Dumme gab dem Klugen nach, darauf der Kluge zu sich selber sprach: Aha, da liegt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht
Erstellt am 28.06.2007, 18:00 Uhr von Maumie
Hallo, ich hoffe es hört mich jemand da draußen!Für die Bearbeitung meiner Diplomarbeit suche ich immer noch nach Kontakten zu Fachleuten der Sozialen Arbeit in Rumänien, mit denen ich in Englisch oder Deutsch kommunizieren kann. Ich schreibe... [mehr]