Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“

Ergebnisse 1381-1390 von 1579 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 27.09.2010, 17:33 Uhr von BigBrother

da muss ich dir vehement wiedersprechen!!! ein gutes leben macht nie arrogant!! Ein gutes leben macht überglücklich!! ein armes schweres leben macht unzufrieden, neidisch und tratschenhaft! ein gutes leben in SELBSTBESTIMMUNG und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 23.09.2010, 21:19 Uhr von BigBrother

@Erich..die waren gerade da und haben nach dir gefragt. sie haben mich um erlaubnis gefragt ob sie dich so richtig schocken dürfen, dass würde ihnen viel arbeit ersparen:-)))) eine geruhsame Nacht BB ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 22.09.2010, 21:49 Uhr von sibihans

Und noch ein Zufall ? Die Fahne von Transilvania (Ardeal ) = Siebenbürgen aus dem Jahre 1350. http://www.fahnenversand.de/fotw/images/r/ro-s1350.gif Das Kurzschwert “der Sax”. Das nur für die Nacht zum... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 21:49 Uhr von sibihans

Noch das und dann Schluss für Heute Ardeal = Garten Gottes oder Saxland Ich wünche euch eine geruhsame Nacht.... [mehr]

Erstellt am 20.09.2010, 23:25 Uhr von debideau

Nun muss ich doch auf den letzten Beitrag von Gipsy was schreiben: Ich bin in der Stadt großgeworden, am Lande wird es anders gewesen sein, aber vom großen Neid der Rumänen habe ich nichts gemerkt. Was sicher richtig ist, ist dass Deutsche oft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 20.09.2010, 16:29 Uhr von Wanderer

Die Repser Burg von Michael Albert Aus Gartengrün und Ährengarben in hoher,trotziger Gestalt erhebt der Berg,gefurcht mit Narben, die Felsenstirne von Basalt. Drauf ruht,dereinst dem Feind zum Hohne, und blickt ins Land so kühn,so... [mehr]

Erstellt am 19.09.2010, 22:47 Uhr von sibihans

@ siebenschläfer Der nach dem 3. Kreuzzug 1190 gegründete "Orden des Hospitals zu Sankt Marie der Deutschen zu Jerusalem" erinnert neben seiner Rolle in Palästina vor allem an seinen späteren Ordensstaat im Baltikum. Auch die im heutigen... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 23:44 Uhr von walter-georg

@ pavel_chinezul: Wie Du bestimmt gemerkt hast, habe ich mir heute vorgenommen, für Aufklärung zu sorgen. Ob es mir auch gelungen ist, sei dahingestellt. Aber nun konkret zu Deiner Antwort: Anscheinend handelt es sich im vorliegenden Fall um ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.09.2010, 19:27 Uhr von seberg

@walter-georg: wo habe ich 90% der SPD-Wähler oder der Befragten und den Georg51 als "Rattenfänger" bezeichnet? In Gegenteil, sie sind die Opfer von politischen Rattenfängern! Mit dem Verstehen von Texten hast Du es nicht so,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.09.2010, 15:47 Uhr von Schiwwer

@Bankban:"@ Johann Danke für deinen Beitrag von heute um 9:14. Genauso sehe ich es auch. Hätte ich es geschrieben, wäre ich ein paar mal bereits als linke Bazille/Zecke, als Weltfremder etc. tituliert worden." So sehe ich das... [mehr]