Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“

Ergebnisse 1391-1400 von 1579 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.08.2010, 05:37 Uhr von walter-georg

Madeira; Fortsetzung: hinabkutschieren lassen. Hinauf kann man mit der Seilbahn fahren oder mit dem Taxi - beide sind in etwa gleich teuer... Achtung: Den Preis mit dem Fahrer immer vorher ausmachen; sonst wird man über`s Ohr gehauen! Ich weiß,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 08.08.2010, 07:25 Uhr von walter-georg

Madeira (1) Diese Insel habe ich als einzige von den von mir bereisten eigentlich eher durch Zufall "entdeckt" Es bot sich einfach eine günstige Gelegenheit dazu. Im Unterschied zu den Azoren, kann "die Holzinsel" von den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 28.07.2010, 22:00 Uhr von sibihans

@ seberg So stimmt das auch nicht so ganz. In Mediasch im Grevel, Binderbubi, Wewer und an vielen anderen Stellen wurde bis spät in die Nacht gefeiert und es gab auch nie eine Massenpanik obwohl viel Alkohol im Spiel war. Es war genug freie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 28.07.2010, 10:35 Uhr von Anchen

Um dem Gerücht keine Nahrung zu geben, Massenpanik oder Tote bei Gedränge sei ein unbekanntes Phänomen im Ostblock (o.k es ist die Sowjetunion genauergenommen)gewesen: Nachdem er am 1. März 1953 mit Lawrenti Beria, Georgi Malenkow, Nikolai... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 19.07.2010, 00:40 Uhr von rhe-al

seberg: @seberg, ein kleiner,kurzer Exkurs in Hermann Oberths Familiengeschichte, falls nicht schon bekannt: Sein Großvater mütterlicherseits, Friedrich Krasser Arzt, Dichter, Freidenker mit sozialistischer Einstellung, welcher sich... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 08:24 Uhr von bankban

Hallo Walter-Georg, schlechte, einsame Nacht gehabt? Warum diese giftigen Töne? Habe ich Sie angegriffen - persönlich etc.? Ich habe hinsichtlich der Beurteilung der Linken mir etwas mehr Differenzierung gewünscht. Ganz am Anfang des Threads.... [mehr]

Erstellt am 14.07.2010, 14:18 Uhr von traurig

Ich würde hinzufügen: Gute Nacht Deutschland. Und: Nur die allerdümmsten Kälber wähln sich ihren Mezger selber. In Deutschland ists soweit. Wie Gysi so treffend sagte. Er wünscht sich die DDR nicht zurück, er kann bald über ganz Deutschland... [mehr]

Erstellt am 14.07.2010, 14:08 Uhr von Ein Bukowiner

Es ist sehr gut dein Kommentar von oben geschrieben, 14.07.2010, 12:01 Uhr lieber WALTER-GEORG-KAUNTZ. SO IST ES. "DA KANN MAN NUR SAGEN: GUTE NACHT N.R.W.!" (N.R.W., das Bundesland Nord-Rhein-Westfalen)... [mehr]

Erstellt am 14.07.2010, 12:01 Uhr von walter-georg

Heute soll Hannelore Kraft zusammen mit den Grünen eine Minderheitsregierung im bevölkerungsreichsten Land Deutschlands bilden und ihr vorstehen. Da sie keine absolute Mehrheit hat, ist sie auf die Stimmen, bzw. Enthaltungen der Partei der Linken... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 09.07.2010, 13:15 Uhr von seberg

So so Georg Schnell, „schlicht und einfach“ deine Meinung zum Thema hast du also so geschrieben: „Ich finde es heuchlerisch, wenn sich da Leute den Kopf zerbrechen, über Dinge die man nicht ändern kann sich aber zurückhalten... [mehr]