Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“
Ergebnisse 1401-1410 von 1579 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 09.07.2010, 03:31 Uhr von Georg Schnell
Hallo bankban, ich habe schlicht und einfach meine Meinung zu diesem Thema geschrieben und sonst nichts. Weder habe ich Brumlik erwähnt, noch sonst welche Theorien aufgestellt. Was Du da versuchst mir in den Mund zu legen, ist... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 01:10 Uhr von alma_si
Sie wollen über Gaza und Golf reden, Herr Schnell. Haben Sie schon mal ein Palestinänsercamp besucht? Waren Sie schon mal, als Erwachsener, in einem Krieg? Wenn Sie, wie ich, beides erlebt haben, dann können wir uns darüber unterhalten. Wenn nicht,... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 00:18 Uhr von Georg Schnell
Ich finde es heuchlerisch, wenn sich da Leute den Kopf zerbrechen, über Dinge die man nicht ändern kann sich aber zurückhalten wenn es um akkute Probleme wie "Gaza", "Golf" oder "Geldinstitute" geht. Da sind Meinungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.07.2010, 15:18 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo, Grüss Gott SCHULLY, Glaub´mich bitte - das was du oben geschrieben hast "APROPOS "AUSLÄNDER" IM DEUTSCHEN W.M. KADER(WELTMEISTERSCHAFTSKADER)) .... " habe ich verstanden daß ich nichts verstanden habe, Laut Namen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 03.07.2010, 12:43 Uhr von seberg
...den Himmel aber "überlassen wir den Engeln und den Spatzen", wie schon Heine riet, und Derselbe dichtete auch schon zu der Krise seiner Zeit "denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht..."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung
Erstellt am 20.06.2010, 19:45 Uhr von hrrmt5
@ Inbrunst Zitat: „Apropos Becali: Hat imponiert als Geschäftsmann der Fußballmannschaft Steaua und ….. ausgerechnet Bekali ins EU Parlament gesendet wird. Dabei macht er erst jetzt eine Hochschule. Er stammelt in Bruxeles. Sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?
Erstellt am 16.05.2010, 21:48 Uhr von Robert
Zu diesem konkreten Fall: Einen Beitrag inhaltlich so zu verändern, dass die Antworten darauf keinen Sinn mehr ergeben, ist einfach nicht tragbar und zeugt nicht grad von guten Manieren. @seberg: Geärgert haben mich die (unnötig) geäusserten... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 14.05.2010, 12:59 Uhr von Henny
was sind übersoxen??? ... findet man die im Sibichat??? No dann gute Nacht!!! :-) ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 09.05.2010, 07:22 Uhr von der Ijel
Der Wūlf uch de Wåchteloacher Tschrrrr bäck de Räck, 1. Äm Ahren, bam Kuere schnegden wor et de Wåchtel da em kreischen hüirt . De Motter sot: „Hīrt Känjt wa se kreischt“ Tschrrrr bäck de Räck, bäck de Räck. Uch ech... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.05.2010, 00:22 Uhr von alma_si
Wie praktisch, dass keiner von uns vor 1914 gelebt hat, um zu erzählen, wie es tatsächlich gewesen ist. Aber recht ham’ se, meine Herren. Runter mit Ungarn - runter damit von der Landkarte Europas! Die Anrainerstaaten teilen (diesmal... [mehr]