Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“
Ergebnisse 1411-1420 von 1579 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Nur ein Gedicht
Erstellt am 01.05.2010, 00:48 Uhr von Anna
Neugeborener Tag Ein kleines Blinzeln noch im Sonnenlicht liegt schlaftrunken nach langer Nacht der alte Teich. Ein Flügelpaar sanft Wellen bricht, so dass die Birke nun erwacht und majestätisch ihre Krone neigt, im kühlen Nass ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 28.04.2010, 20:54 Uhr von Georg51
Hallo Herr Schreiber, danke für Ihre Anregung; zitiere; - Was meinen Sie was ein angemieteter Bus/Tag 24 Stunden Verfügbarkeit kostet ? ? (eigene Schätzung = ca 650 € ), - es wurden in diesen Fall/Beispiel 18 Tage kalkuliert - Bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 26.04.2010, 22:47 Uhr von Schreiber
@ Georg51 was genau soll zu dem Inhalt: [Adresse des Reiseunternehmens gelöscht - Admin] diskutiert werden? Dass Sie den Preis Ihrer Reise nennen, verstehe ich ja noch. Aber "anmelden bis..." ? Wen wollen Sie eigentlich für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 19.04.2010, 14:50 Uhr von rhe-al
...richtig mein "Tröster", Ironie, Humor und Witz muß der "SBSachse" von MCRANTA lernen :-)) ...na dann gut' Nacht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 19.04.2010, 14:02 Uhr von rhe-al
MCRANTA: nein MCRANTA, nicht "Grüßgott", sondern gute Nacht, das schon deswegen, weil Füchse tagsüber meistens schlafen und nachtaktiv sind. :-)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.04.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5
Hi getkiss Vielen Dank für die Information. Offensichtlich sind die rumänischen Bürger, wie wir schon mal hier erwähnt haben, ganz und gar nicht damit einverstanden, wie ihre Justiz und Regierung, betreffend der Vorgehensweise, in Sache... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 04.04.2010, 14:56 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Ich wünsche dir als Begleiter die Sonne, die Wolken, den Wind, die Hoffnung als Wegbereiter, den Stern, wenn die Nacht beginnt. Ein treuer Gefährte, wie er auch heißt, als dankbar empfundenes Glück stelle sich freundlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 28.03.2010, 17:44 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 08:17 Uhr von seberg
Ich würde sagen, so lange es auf der Welt noch Minenfelder gibt, ist dieses Forum genau so richtig wie es ist, besser war es sogar noch bis vor kurzem. Johann: Danke für deine Stellungnahme zu dem Geschehen hier im Forum. Meine Überlegung ist... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 16:28 Uhr von bankban
@ rhe-al Ich hab doch nichts vermutet, nichts dergleichen gesagt oder unterstellt. @ rhe-al & pavel-chinezul: Meine Aussage über die Mitnahme von Rufnummern bzw. Verwarnungen war ironisch, also nicht ernst gemeint, erkennbar an dem Zeichen... [mehr]