Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“
Ergebnisse 1421-1430 von 1579 [weiter]
-
Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-
Erstellt am 23.03.2010, 14:29 Uhr von der Ijel
Un der Sandkaul Än der Neht vun Dirbåch, un der Sandkaul, kanjt em noch vuer en weffel Gohren en grüißen ronden Stīn sahn. Zer Erännereng un den Eyder-Andreas di ha mat senjem Sån vum Rōß gestirzt wor. De Sage erzillt, dått vuer en... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 13:55 Uhr von Prometheus
@bankban: " In meinem Falle ist es Selbstironie, hab ich doch die dortige Luft lange genug eingeatmet." Selbstironie - aja... - Ja klar. Natürlich, erkennt man auch ohne weiteres ohne Ihren Nachtrag, dass Sie mit Ihrer diskriminierenden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 14:09 Uhr von Lavinia
PS. Ich finde Folgendes sehr merkwürdig: Nachdem sich Karin Decker zurückzog, meldete sich ifpeppi mit einer Nachricht von ihr. Merkwürdiges Verhalten... Dann tauchte josefa auf und zieht vom Leder. Gleich nach der sperrung taucht Kacima auf, mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 12:17 Uhr von hrrmt5
Hallo Herr Dr. Christian Scherg @seberg Ihre Beiträge sind vielleicht in Ihren Dorfkneipen in Kassel passend, gehören ABER, nicht in den Forum Restitution/Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte. >was ist das für eine sha... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 22:56 Uhr von decebal
Interessant, diese neu-kulturellen "trannsylvanischen" Dialoge. Unsere Vorfahren würden sich über uns wundern .. und unsere Nachfahren? Gute Nacht Siebenbürgen!... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 20:27 Uhr von Karin Decker
Ja, du meine liebe Güte! Sie verstehen aber auch gar nichts, Lavinia, oder tun so, als verstünden Sie nichts: Problem Nr. 1 Das egoistische Gen Ich habe genau diese sozialdarwinistische Haltung, die leider Gottes bei viel zu vielen Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 12.03.2010, 16:17 Uhr von Ein Bukowiner
ENDE DES ARTIKELS (Wahrscheinlich einige werden sagen: "Gott sei dank!" So wieso fast alles sind total uninteressant gewesen) Also abschließend, was wäre gewesen, was wurde sein als in 1906, Der Rechtsanwalt aus Banat, der Rumäne Aurel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 04.03.2010, 09:10 Uhr von getkiss
Dissidenz hier - Dissidenz dort +Aurel Baghiu+ 02.07.1929-04.03.2010 Am Mittwoch ist der Ingenieur Aurel Baghiu verstorben. Friede seiner Asche. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Baghiu organisierte am 30.11.1956 in unserer Mechanik... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2010, 22:14 Uhr von hrrmt5
Hallo Monica >Ich hab' nur dies gefunden: "codos de hoti" oder "proxenet de hoti". Danke für die Übersetzung. In unseren Fall ist der RO Staat aus Ceaucescus Zeit bis, zum heutigen demokratischen RO Mitglied der EU,... [mehr]