Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“
Ergebnisse 1431-1440 von 1579 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 22.01.2010, 16:13 Uhr von Lavinia
@ seberg, es gibt auch eine Zigeuner-Version des Ahasveros. Demnach sollen die Soldaten, welche einen Schmied zu beauftragen hatten, die Nägel für die Kreuzigung Jesu zu schmieden versagt hatten, ausherhalb der Tore Jerusalems auf einen Zigeuner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!
Erstellt am 16.01.2010, 15:44 Uhr von Erich58
@ schully Minsk gehört zum Allgemeinwissen, Bürokommunikation ist Berufsausbildung - und das ist ein Riesenunterschied! @ pavel was Du schilderst ist Überlebenskampf. Sollten über Nacht in Deutschland Zustände wie wir sie in den 80-er Jahren in... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD
Erstellt am 08.01.2010, 12:24 Uhr von Friedrich K
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Vielen Dank Gnädigste für den gekonnten „Radschlag“, den gewaltigen Bogen den Sie geschlagen haben und die liebenswerten Bemühungen. Dieses „Bogen schlagen“ hat, Dank Ihrer scharfen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.01.2010, 18:48 Uhr von Johann
Ich habe den Beitrag kopiert, weil ich keinen Text lese, der auf schwarzen Hintergrund publiziert wird (eine verbreiteter Designer-Quatsch). Hier der Text! "Montag, 4. Januar 2010 Securitate Dieter Schlesak SECURITATE Verweigerung und... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2009, 10:55 Uhr von bankban
Klaro, aber Ihr Posting hatte ja soviel mit dem Thema zu tun... (Zur Erinnerung: das Thema war: "Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur"...) Immerhin hatte ich mich gestern ganz direkt zum Thema geäußert und dem letzten Absatz meines... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2009, 02:14 Uhr von Karin Decker
Dann eben eine authentische Geschichte aufgrund eigener Erinnerungen mit Bitte um Überprüfung auf verantwortbaren Fingerzeig: Mein Urgroßvater (noch weiter wollen wir nicht gehen) war Stadtarzt in Schäßburg. Er tat laut allen über ihn vorhandenen... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 16:18 Uhr von MCRANTA
wenn es eine rumänische sozialdemokratie gab, so ist diese vor 1940 zu suchen... das, was sich heute in rumänien sozialdemokratie nennt, ist ein ergebnis der politischen und sozialen anarchie... eine authentische demokratie wächst, sie entsteht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 01.12.2009, 01:18 Uhr von der Ijel
Schade dass wir das ernsthafte Thema mit sochem Schmarrn hier misbrauchen inklusiv mein Pamphlet. Den Admis würde ich vorschlagen dies alles rauszuschneiden und in Lawines Extra Thread zu stecken. Gute Nacht Lawine rutsch von der Hohen Rinne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 27.11.2009, 19:57 Uhr von Friedrich K
Johann schrieb: „Da ja ein stattlich und staatlich geprüfter Seelenklempner hier Tag und Nacht in Bereitschaftsdienst ist und sofort springt, wenn er gerufen wird, können wir hier den Genesungsprozess in Ruhe mitverfolgen“ Mir deucht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 27.11.2009, 17:47 Uhr von Johann
@ifpeppi Danke für den Link, auch wenn man das Ganze schon zig mal gehört hat, so kann man nicht unberührt bleiben, wenn man so einen, übrigens sehr guten Film, sieht. Unter Hitler gab es ja ähnliche Bestrebungen, die Germanen zu... [mehr]