Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“
Ergebnisse 1441-1450 von 1579 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 27.11.2009, 13:14 Uhr von joyflight
zum duschen: selbstefahrung war nur zum beispiel-teste gemeint, "verordnung" oder empfehlung eher für wasserstofffahrer - entschuldigung die unterstellung sie hätten noch kein wasserstoffauto, hab ich rein statistisch mal abgeleitet. war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.11.2009, 11:09 Uhr von Sächsin
@pavel_chinezul, er schrieb: "An Userin@sächsin Nichts für ungut, aber ich finde, dass User@bankban mit seiner um 7:51 Uhr geäußerten Kritik, hier wirklich recht hat. Sie haben auf seine Wortmeldung um 19:41 recht dünnhäutig reagiert. ...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 22:36 Uhr von Sächsin
@lavinia jungfer lavinia, ich darf sie darauf hinweisen, dass es hier um rentenbescheide geht. wenn sie mit dem sa tier um die wette laufen möchten, um doch wieder nur auf der strecke zu bleiben, dann schlage ich ihnen vor, dass wir uns beide... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 16.11.2009, 23:44 Uhr von rhe-al
;) so ein Schmarren, ich dacht viel eher, dein Licht überstrahlt meine Funzel, wenn du aber selber sagst, meine Funzel wär zu schwach, zu bescheiden, um dein allesüberstrahlendes Niveau zu finden, ja dann ist es ja quasi fast inexistent, wie schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nieder mit dem Dunst aus dem erzgebirgischen Sachsenschlot - der Umwelt zuliebe!
Erstellt am 12.11.2009, 00:29 Uhr von sächsin
Guten Morgen, liebe Freunde und Nicht-Freunde (an mir soll es nicht liegen)! Wie gehen wir vor? Die Zeit drängt. Ist rußgeschwärzt seit dieser Nacht. Die Nacht- noch schwärzer als sonst - trug Trauer. Und Flor. Unsere Umwelt wurde mutwillig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"
Erstellt am 09.11.2009, 22:37 Uhr von sächsin
@joachim danke, danke, auch wenn ich nicht weiß, aus welchen things dein club besteht. und da ich mich nicht zu den things zähle, trete ich auch nicht in deinen oder euren club ein, -ich bin kein "so etwas", ich bin mensch, eine dame,... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2009, 22:17 Uhr von sächsin
@bankban das eine geht mit dem anderen einher, wenn es eben muss. und wenn sie auf dem laufenden wären insofern, dass sie auch meine beiträge von anfang an und vor allem unvoreingenommen, also genau so sachlich und vor allem im notwendigen kontext... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2009, 00:07 Uhr von Lavinia
http://www.zeit.de/2009/43/Reportage-Herta-Mueller?page=1 Eine sehr interessante Neuerscheinung: Die Nacht ist aus Tinte gemacht Herta Müller erzählt ihre Kindheit im Banat Produktion: supposé 2009 2 Audio-CDs, 116... [mehr]
-
Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer
Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2009, 16:49 Uhr von Lavinia
@Orava. Beschädigung und Realität sind oft ein unzertrennliches Paar. Zur Herta Müller, der Realitätsbezogenheit und der Gruppenspezifizität als Empfehlung das Hörbuch "Die Nacht ist aus Tinte gemacht. Herta Müller erzählt ihre Kindheit im... [mehr]