Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“
Ergebnisse 1471-1480 von 1579 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 28.07.2009, 13:40 Uhr von Joachim
Ja aber hier müllt der Herr Gibson das Forum schon über ein Jahr zu. Und andere Foren hat er sich auch noch gesucht, um für sein " wissenschaftliches Werk", das niemand lesen will, die Werbetrommel zu rühren. Er versucht die Teilnehmer zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 28.07.2009, 08:09 Uhr von Schreiber
Welo hat Recht. Wenn Maurer und Konsorten bei RESRO auch mit den anderen Gesprächspartnern, von denen sie etwas wollen, so professionell agieren, wie hier mit dem Verband, dann "gute Nacht". Mit infantilem Populismus ("jetzt ist der... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2009, 08:35 Uhr von PitzGsk
@ Sandra war gerade mal Mittag wo du gelesen hast. Wenn-s da schon müde warst, dann richtig : Gute Nacht. Und wenn-s dich wirklich so müde macht, einfach überspringen.... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2009, 12:47 Uhr von josso
Liebe Landsleute ich bin zwar ein Banater Schwabe aber ein kämpfer gegen die "hotie" in Rumänien, mit hilfe von RESRO, den die hilfe der Landsmanschaften haben wir Mitglieder nicht bekommen.Wir durften nur immer in der Banater Post und... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2009, 12:09 Uhr von Sandra
mich machen solche Vorlesungen, wie der letzte Beitrag hier, unendlich müde. Könnte man die nicht in eine Volkshochschule, wo ich dann nicht hin gehen muss, verlagern? Gute Nacht, Diskussion und Thema.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 20.07.2009, 10:31 Uhr von Bäffelkeah
Das freundliche Angebot von Herrn Gibson habe ich wahrgenommen und mich im und am Banatblog umgesehen: das ist eine ziemlich einsame Insel. Recht unzufrieden bin ich dann wieder aus dem "Banat" nach "Siebenbürgen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vermiete Wohnung
Erstellt am 08.07.2009, 14:31 Uhr von Tamara
Hallo Leute Ihr habt Sehnsucht nach der Heimat und keine Wohnmöglichkeit. Biete eine schöne kleine Wohnung mit Küche,Wohnzimmer,Schlafzimmer.Bad und Wc für 10 Euro pro Nacht an.Es gibt auch ein Frühstück auf Wunsch.Parkmäglichkeit im Hof. Sind in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.06.2009, 14:52 Uhr von Wanderer
Der Szekler Landtag Adelbert von Chamisso Ich will mich für das Faktum nicht verbürgen, Ich trag' es vor, wie ich's geschrieben fand; Schlagt die Geschichte nach von Siebenbürgen. Als einst der Sichel reif der Weizen stand In der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 25.05.2009, 16:50 Uhr von getkiss
Keines Falls. Der ist mit irdischen Sachen viel zu beschäftigt. Wie man mir heute Nacht im Traum erklärte, heisst der erste hier schon gelandete außer irdische der edle Herr Ritter: Rechnungsnichtzahlender Gustl von Orion. Dieser hat schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:38 Uhr von Carl Gibson
Danke Dolfi11! Sie sind eine konziliante Natur! Ich bin es auch; nur kann ich mir diesen Luxus hier nicht leisten. Wer ja zur Aufklärung sagt und A, der muss auch B sagen und er muss einen Weg konsequent bis zu Ende gehen, sonst hätte er nie... [mehr]