Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“
Ergebnisse 1481-1490 von 1579 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:19 Uhr von Dolfi11
Sie sagen es selber, Rechthaberei... Gute Nacht geehrter Herr Gibson, zu diesem Thema sind Ihnen sämtliche Gäule durchgegangen... Sie haben früher gute Beiträge geleistet, die mir sehr gut gefallen haben...Finden Sie bitte wieder dazu zurück,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 19:20 Uhr von Carl Gibson
Es war auch die kultivierte Fäkalität in Herta Müllers Literatur, die mir diese von Anfang an suspekt erscheinen ließ. Neu war diese Art der Provokation auch seinerzeit längst nicht mehr. Jetzt hat sie in Joachim einen würdigen Epigonen... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 17:07 Uhr von fleon
Hallo Carl Gibson! Wenn den Hetzern und Geiferern schon der Schaum der Tollwut von den Lippen tropft, dann sind Sie von der Wahrheit sicher nicht mehr weit entfernt, lassen Sie sich nur nicht kleinkriegen, Sie haben mehr Sympathisanten als Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 21.05.2009, 06:38 Uhr von getkiss
@seberg: Ich bin ja nicht so, nicht auf Argumente anderer einzugehen. Z. Bsp. auf das zitierte Interwiev im Spiegel. Ich meine, die letzten Sätze davon sind auch für uns wichtig: "Die Aufarbeitung der Vergangenheit der zweiten deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 12:31 Uhr von Dolfi11
Was hat Nietzsche damit zu tun? Warum versteckt man sich immer hinter anderen Namen? Wo bleibt die eigene Meinung? Traurig das man es so nötig hat, sich durch fremde Zitate mehr Gewicht zu verleihen... Ob das mit dem eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 19:26 Uhr von Carl Gibson
Warten wir's ab, wer etwas zu sagen hat, wird sich einschalten und artikulieren. Die Materie ist längst noch nicht ausdiskutiert. Vielleicht kommt bankban aus der Versenkung und gibt seinen Senf zum Thema BND und Herta Müller dazu bzw. zu dem von... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 18:20 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und der BND Da meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzugefügt werden kann, hänge ich die neuesten Erkenntnise aus dem - von bankban wärmstens empfpfohlenen - Aufsatz von Professor Barbara Breysach hier an. Die (peinlich... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:33 Uhr von Lavinia
„Die langen Kommentare finde ich zu kostraubend.Doch Ihr letzter Beitrag mit dem verlorenen Faden hat mich inspiriert dies Gedicht zu schreiben--- » »Stolperreim »(Mit Homonymen) »Im faden Schein zur Vollmondnacht »zwängt sich der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 19:26 Uhr von Carl Gibson
Den wichtigsten aller Gründe, die das Debakel des neuzeitlichen Kapitalismus in seiner globalen Ausformung ermöglichten, haben Sie in Ihrem gelehrigen Referat unterschlagen, Johann: die "Lüge", genauer die Ausbreitung der... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 13:10 Uhr von Carl Gibson
Auf Argumente warte ich noch, Gustavo! Ganz egal von welcher Seite sie kommen! Ich habe hier nur einige objektive Dinge angesprochen, die mir wichtig erscheinen, - und die zum Himmel stinken aus der Sicht eines Demokraten, ungeachtet der... [mehr]