Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“
Ergebnisse 1521-1530 von 1579 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 29.07.2008, 17:56 Uhr von Wanderer
Die Repser Burg von Michael Albert Aus Gartengrün und Ährengarben in hoher,trotziger Gestalt erhebt der Berg,gefurcht mit Narben, die Felsenstirne von Basalt. Drauf ruht,dereinst dem Feind zum Hohne, und blickt ins Land so kühn,so... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 29.07.2008, 14:16 Uhr von boinzken
Hey Leute, ich war mit meiner Tanzgruppe (Siebenbürgische Jugendtanzgruppe Herzogenaurach) für 10 Tage in den USA. Es war richtig schön dort, wir waren in Canada, Youngstown, Cleveland und Chicago. Am besten hat es mir aber am Heimttag in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 29.07.2008, 00:20 Uhr von tschik
Hallo Dolfi, die Brandrede Erdogans auf deutschem Boden ist Dir sicher nicht entgangen, dass war keine "Bergpredig" sondern "Hetze" (ich glaube der hat Goebbels gelesen). Rumänien und Bulgarien haben auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 30.05.2008, 23:04 Uhr von rio
Was hat denn die Umbenennung für einen Sinn? "Verband" hat so etwas Medizinisches an sich, wer einen hat will von irgendwas genesen. "Landsmannschaft" klingt militant, straff, organisiert, "Verband" ist locker. Aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.05.2008, 12:07 Uhr von Joachim
Hallo lori, ich merke das Du ein kritischer Mensch bist und versuchst hinter die Kulissen zu schauen. Ich hab hier etwas für Dich. Mit dem Herrn Teufel und dem Herrn Völker habe ich am 18.04.08 bis spät in die Nacht zusammengesessen und hitzig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 25.04.2008, 22:26 Uhr von Elsi
Rhe-al, wenn du dich mit diesem Satz: "ich finde, wollte man gerecht sein, das könnte man so gar nicht vergleichen." auf diese meine Bemerkung: "Ich will dir wirklich nichts, aber warst nicht du das, der unbeirrt auf eine ganz... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2008, 01:59 Uhr von Joachim
Nur nicht weinen ! Bei manchen dauert es halt etwas länger bis sie es begreifen. Ich kann mir aber ein leises kichern nicht verkneifen. Entschuldigung. Joachim Gute Nacht... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 15:04 Uhr von seberg
Anchen: fast tut’s mir Leid, den Begriff „kollektives Unbewusstes“ hier benützt zu haben (in einem anderen thread), ich hätte vorsichtiger damit sein sollen, er ist nichts als ein vorläufiges wissenschaftliches Konstrukt, das sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 11.04.2008, 17:57 Uhr von tschik
Wenn Du schon zum Thema nichts schreibst, wird es kaum auffallen wenn Deine Beiträge ausbleiben, man kann auch auf hohem Niveau stänkern. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 11.04.2008, 17:33 Uhr von Joachim
Also Ihr könnt mir das jetzt übel nehmen oder auch nicht. Aber ich weiß nicht was da für ein Größenwahn so manchen hier befallen hat. Da ist mir meine Zeit zu schade um mich auf diesem Niveau weiter zu beteiligen. Träumt weiter aber ohne... [mehr]