Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“
Ergebnisse 1531-1540 von 1579 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 11.04.2008, 12:06 Uhr von robertop52
[im (Dass Herta Müller zum Nobelpreis nominiert sei ist übrigens, wie auch die Bezeichnung „Aufschwung“, etwas euphemistisch ausgedrückt: sie war es 1999) [/q] Antwort: Du hast recht ,die Nominierung ist aelteren Datums.Denke aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.04.2008, 22:33 Uhr von Elsi
Ich fürchte, Herr WL - die Welt ist viel komplizierter und vielschichtiger als ein Parteiprogramm... Menschen auch -und deswegen lassen sie sich nicht auf ein Aschenputtelmärchen reduzieren (die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen)...... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 01:54 Uhr von tschik
Gute Nacht Deutschland;-)... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 01:27 Uhr von The history of Igor
Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere Forumsteilnehmer dem Inhalt zustimmen oder nicht. Ideologische Verfuehrung macht insofern... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 23:10 Uhr von xix
Danke elsi, ich habe Sie aber nicht darum gebeten, eine Zusammenfassung aufzustellen. Ich kann auch lesen und verfolge dieses Forum schon lange. Sie schreiben, der Islam kennt keinen Selbstmord und bemühen sich, uns hiervon mit Theorien zu... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 09:45 Uhr von Albanezul
Mit dem zählen ist es so ne Sache. Nun, vielen Dank für die Ernennung zum Evangelisten, muss mal schaun, ob ich mich zu den Synoptikern zähle? Egal, auf jedenfall bin ich männlich. Was man in Rom wohl zu einem weiblichen Evangelisten sagen... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 07:56 Uhr von getkiss
Guten Morgen! "Die 5 Evangelisten waren 3: Lukas und Matthäus." Das heisst der Elsi und die Al Baneze... getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 22:32 Uhr von Elsi
Ich gehe doch davon aus, dass du dich meinst, mit den 5, die vor der Tür stehen...Dann weißt du ja auch, was zu tun ist, oder? Nettes Gespräch, getkiss! Gute Nacht allerseits!... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 00:08 Uhr von rio
Ja WENN du dich "recht" entsinnst, Igor. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein. Deine Genossen gehen, wenn ihnen die Argumente ausgehen (und das ist sehr schnell bei jedem Thema der Fall) IMMER zu Beleidigungen über, das ist man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:03 Uhr von The history of Igor
Fernsehen, Presse, und Reiseberichte sind nicht die Quelle allen Wissens. Dazu muss man viel weitreichender lesen als nur simplistische partisane Presse, der jegliche Nuancen fehlen. Deshalb auch zu WL: Ich denke nicht, dass ich Ursache und... [mehr]