Ergebnisse zum Suchbegriff „Nacht“
Ergebnisse 1561-1570 von 1579 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau
Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio
Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 21.10.2007, 22:49 Uhr von Karo
Ups, das war ein Fehler. Eigentlich wollte ich so spät gar nicht mehr...Na gut. Also, Hallo! Tschik: Die Geschichte verstehe ich nun gar nicht. Was taugt denn dann überhaupt der Eintrag ins Grundbuch?? Es müßten doch theoretisch alle Eigentümer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 18.10.2007, 19:00 Uhr von tschik
1.Alo scumpule (comoara mea) 2.mă găndesc la tine 3.î-mi eşt drag ( te îndrăgesc) 4.te iubesc 5.te pup (sărut) 6.noapte bună 7.vise dulci ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 18.10.2007, 18:24 Uhr von Spawn
Hallo habe einen rumänischen Freund und würde ihm gerne was auf rumänisch schreiben,er würde sich bestimmt freuen.. wer kann mir diese sachen übersetzen,aber bitte korrekt damit er mich nicht auslacht..grins 1.Hallo Schatz 2.Ich denke an Dich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 11.10.2007, 12:06 Uhr von rolandsky
Andere kann ich nicht beurteilen - aber: Die Kreisgruppe Köln (NRW) hat in den letzten Vorstandssitzungen wiederholt über den anstehenden Verbandstag diskutiert. Auf Betreiben des Vorsitzenden wurde so ein Meinungs- und Stimmungsbild zu den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 04.10.2007, 23:09 Uhr von Scheibi
Hallo Erhard, ich bin es ja gewöhnt das meine Anregungen zeitversetzt plötzlich von anderen Ideen-vätern/müttern auf einmal interessant werden, und/oder sogar umgesetzt werden. Das ist für mich in diesem Verband nichts Neues. Aber wenn es der Sache... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 25.09.2007, 01:13 Uhr von tschik
Sehr geehrter Herr Fabritius, es wurde meinerseits lediglich auf die Missstände in Sachen Restitution von Äckern und Wiesen in RO hingewiesen und mich interessierte die Position der LM in dieser Sache. Nicht mehr und nicht weniger. Als Antwort... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 24.09.2007, 22:49 Uhr von Fabritius
dazu schreibe ich gar nichts, ausser eben, dass es dumme Sprüche sind, zu denen ich nichts schreibe ;) Wenn Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht, dann müssten Sie auch ohne solchen Quatsch auskommen. Gute Nacht.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 23.09.2007, 04:06 Uhr von Wanderer
Deine Seele ist ein Vogel Deine Seele ist ein Vogel, stutze ihm die Flügel nicht, denn er will sich doch erheben aus der Nacht ins Morgenlicht. Deine Seele ist ein Vogel, stopf nicht alles in ihn rein. Er wird zahm und satt und... [mehr]