Ergebnisse zum Suchbegriff „Nichts Fuer Ungut“

Ergebnisse 4201-4210 von 4507 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 19:24 Uhr von gehage

    @lucky Zitat: „Vielleicht hat Gehage beim Zählen die Lehrlinge, Gesellen, Angestellten (ohne eigenes Haus), Knechte, Mägde, Dienstmädchen, Kindermädchen, Waisenkinder usw vergessen. Bitte nochmals anfangen! Musst ja nur bis etwa 33.000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 08:20 Uhr von gehage

    @lucky zitat lucky: „Respekt vor Deiner Arbeit mit dem Zählen der Haushalte und der Zuweisung derselben an die verschiedene ethnischen Bevölkerungsgruppen. Das hätte ich mir freiwillig nie angetan.“ erklärt das dann vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 23:36 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Respekt vor Deiner Arbeit mit dem Zählen der Haushalte und der Zuweisung derselben an die verschiedene ethnischen Bevölkerungsgruppen. Das hätte ich mir freiwillig nie angetan. Ich denke, ich habe mit "Erbsenzähler" noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 10:39 Uhr von gehage

    @lucky, bericht vom 01.02.2011 / 11:22 Zitat: „Meine Quelle ist in diesem Fall ein vor ein paar Jahren von Alida und Hermann Fabini (seines Zeichens Architekt und Denkmalschützer aus Hermannstadt, nicht zuletzt Herausgeber von Kunstalben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 20:06 Uhr von aurel

    Noch etwas, in dem ersten Moment ist mir nicht gleich aufgefallen. In dem vorigen Kommentar, haben Sie „die neuste (Land)Karte“ die für die Szeklergebiete repräsentativ sein sollte, vorgestellt. Diese stellte die Landkreise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 07:40 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Können Sie eine kleine Aufzählung diesen „wichtigen“ Länder der EU machen?" ja sicherlich aurel, es sind all die länder wo die grenzen nur noch symbolische bedeutung haben (lucky schrieb ja was von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 21:30 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "). Aber ich bin sowieso für die Abschaffung der Grenzen innerhalb der Europäischen Union. Bzw für eine eher symbolische Bedeutung derselben. Von daher sehe ich mir Karten eher sehr gelassen an. Ich denke, ich habe hier noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:31 Uhr von gehage

    @aurel nein du hast nichts verstanden, denn du bist zu..........unqualifiziert dazu :-) nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:11 Uhr von aurel

    Aha, ok @gehage, jetzt habe ich es verstanden. Und entlang der Zeit,irgendwann, Ihre Familie hat entschieden, ab Heute, wir sind keine "Germannenstämme" mehr, wir sind Deutsche. Nichts für ungut.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 12:02 Uhr von gehage

    @lucky also war ihre behauptung was das jahr 1910 betraf mit den 55% deutschen wieder nur so eine projektion von ihnen, was nicht der wahrheit entspricht... nichts für ungut...... [mehr]