Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“
Ergebnisse 1921-1930 von 2217 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 19.10.2009, 08:58 Uhr von robertop52
Johannis war Sonntag wieder in Bukarest.Vorerst hatte er ein Meeting mit den Vertretern der Opposition,Gioana war dabei,die Opposition hat ihre Unterstuetzung fuer Johannis erneut bekraeftigt.Dienstag wird die Opposition gemeinsam ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 18.10.2009, 17:50 Uhr von seberg
In streng kontrollierten wissenschaftlichen Untersuchungen hat sich jetzt herausgestellt, dass die Faehigkeit, sich in verschiedene Identitaeten hinein zu versetzen und darin glaubhaft zu agieren, hoch signifikant korreliert mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.10.2009, 17:29 Uhr von lori
Hallo Szabolcs,oder auch Szia Eine Bitte, halte dich einige Tage/Wochen zurück, denn es passieren hier in den Foren unheimliche Dinge(Beschimpfungen Pöbeleien, eine Person meldet sich unter mehreren Nicknamen an)so dass ich kaum noch Vertrauen in... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2009, 16:43 Uhr von Erhard Graeff
Hallo siebenschläfer, selbstverständlich gibt es einen Kreis von Verantwortlichen, die sich Gedanken zu www.siebenbuerger.de machen. Dazu gehören auch die Foren und der Prämiumbereich. Zu dem Vorschlag, ein zusätzliches Diskussionsforum nur für... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2009, 16:15 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Oh, ich bin noch nicht suspendiert, denn im Moment habe ich schon den Eindruck, dass hier jeder macht was er will...Da sind die Admis nicht in der Lage subversive Elemente à la Lavinia, elsi, popeye, hadrianus-(theoretisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 17.10.2009, 12:55 Uhr von Günther
Vielleicht können wir uns dahingehend verständigen, dass Streitereien zwischen zwei Personen möglichst nicht im Forum ausgetragen werden. Wir bieten den registrierten Mitgliedern dieses Forums die Möglichkeit über persönliche Nachrichten miteinander... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 15.10.2009, 15:01 Uhr von robertop52
getkiss ,ich bin mit deinen Aussagen einverstanden 1. naechste Woche war der Besuch der IWF Delegation in Bukarest vorgesehen,sehr wichtig,da die Loehne fuer Staatsbedienstete und Renten von weiterer Finanzierung durch die IWF Rumaeniens abhaengig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 15.10.2009, 00:36 Uhr von Lavinia
@Johann, hattest du denn diese Klassifizierung nicht schon einmal hier ins Forum reingestellt und wurde nicht schon mal darüber diskutiert? Ich meine, es waren einige ziemlich gute Beiträge dabei, die sich sich auf deine Skizze bezogen. Welcher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 14.10.2009, 18:08 Uhr von Lavinia
Alma_si, tatsächlich merkwürdig, das mit dem Arm. Aber er scheint ja noch dran zu sein. Ob das dem Umstand zu verdanken ist, dass er senkrecht ausgestreckt war oder waagerecht …wir wissen es nicht. Auch nicht ob die Hand gewunken hat, oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 15:19 Uhr von Armin_Maurer
Was ist denn so Interessantes daran, die Identität der Lavinia zu lüften? – Mir jedenfalls ist sie, als Figur in diesem „Blinde-Kuh-Spiel“, gänzlich schnuppe. Den Spitznamen finde ich viel spannender, als die Person, die sich... [mehr]