Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“
Ergebnisse 1951-1960 von 2217 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.10.2009, 11:48 Uhr von ifpeppi
Lavinia schrieb: sie haben etwas beleidigt und darauf hingewiesen, dass Sie Herta Müller nicht gelesen haben Etwas? Wer ist dieses Etwas, das ich beleidigt haben soll? Die Anonymität? E-Mail Adresse her und ich werde mich entschuldigen! Doch... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 13:39 Uhr von getkiss
Da siehst Du, seberg. Ich wusste von diesen "blödheiten" nix. Da siehst Du wie "wichtig" mir die PERSON ist und ich eigentlich mit Ihrer, mir angedichteten "Verfolgung" nix am Hut habe. Ich bin Ihr, wegen ihrer... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 20:28 Uhr von lori
Zu Lavinias Ausführungen betreffend meine Person am 22.09. 2009 17h44: Nein, es geht überhaupt nicht um die Schuldfrage. Literatur ist Geschmackssache und deswegen möchte ich mich an diesem Thread auch nicht grossartig beteiligen. Moralische... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 17:50 Uhr von getkiss
@Lavinia: "Worum genau geht es, letztendlich?" @Lavinia: "Hier geht es um die LITERATUR Herta Müllers" Und liebe/r Frager/in, ob ich irgend einen Roman gelesen habe, ist ganz meine persönliche Angelegenheit. Geht SIE einen... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 13:08 Uhr von Szandman
Ob sich ein vor Progressivität zerkugelndes aus Rumänien kommendes und Deutsch schreibendes bereits leicht seniles Infant Terrible wie Herta Müller oder der in seiner Heimat nach wie vor ausharrende Eginald Schlattner wohl trauten mal über die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien für Grundsicherungsempfänger
Erstellt am 14.09.2009, 17:23 Uhr von grha
Sehr geehrter Herr Fabritius, meine Eltern (77) sind 1998 nach Deutschland gekommen, wurden als Spätaussiedler nicht anerkannt (da sie keine Benachteiligungen in Rumänien ab 1990 beweisen konnten) und beziehen derzeit die Grundsicherung. Jetzt... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2009, 19:45 Uhr von seberg
@Schiwwer: ich denke, der Johann ist wohl eher ein verhinderter Rabbi – mit Spott und Lachen wie im Lied hat er gestern doch wirklich alles versucht, um abzuheben und nach weiser Rabbi-Art das Fliegen zu praktizieren, lustig lustig ganz hoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 07.09.2009, 21:12 Uhr von getkiss
Da bin ich aber neugierig, wie man die Unterstellung: "Die gekennzeichneten Passagen setzte getkiss, mit dem Vermerk, ich hätte ein "Bonmot"(?!) gefunden in den thread Herta Müller. Ehrung, wo dieses Zitat keinen anderen Zweck... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 16:54 Uhr von Lavinia
@seberg. Ergänzung: Ich meinte mit "NUR-Beschimpfungen" die ganze Palette: Unterstellungen, Verleumdungen, Verdrehungen und Miesmachung, also dieses ganze Sammelsurium aus Niederträchtigkeit und Kleingeist mit dem manche Herta Müllers Werk... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 15:06 Uhr von carl t.
@schiwwer die, V. Von Ihnen akzeptiere ich gar keine Antwort. Und sie müssen eher "gequält" sein als ich, mit soviel Identitäten, haben Sie mal was von Schizophrenie gehört? Na dann Gute Besserung, meinerseits. Obwohl ich glaube, dass es... [mehr]