Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“
Ergebnisse 1981-1990 von 2217 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 14:25 Uhr von Lavinia
getkiss schrieb: "Es ist ja möglich, das später geborene sich -jetzt noch nicht- für solche Themen interessieren. Abgesehen davon, dass es eigentlich selbstverständlich ist zu wissen, von wo komm ich her, was war vor mir, von wem stamme ich ab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 23:12 Uhr von Lavinia
Auch dies, eine Art von ...Aufarbeitung Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken!Richard Wagner hängt es jetzt an die große Glocke. Das wollten Sie doch immer! Den Schurken!... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 21:12 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken! Der Link: http://banaterzeitung.blogspot.com/2009/08/die-securitate-liest-zeitung.html Es gibt schon viele Fragen. Insider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 05.08.2009, 11:01 Uhr von Armin_Maurer
@ Schreiber: Törichte Argumente. Meiner Familie gehört ein zweites, ebenso vom Verfall bedrohtes Haus, wie es laut Ihrer Diagnose das Haus mit dem Hirschgeweih war (in Wahrheit war es von Mietern bewohnt und in einem guten Zustand), und ich... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 10:14 Uhr von Carl Gibson
Kennt ZEIT-Feuilleton-Vize Ijoma Mangold das Wesen der "Securitate"? Wieviel weiß er von den tatsächlichen Realitäten in der Ceausescu-Diktatur? Sicher mehr, als F. C. Delius vom "SPIEGEL" über das Banat und und die Banazer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 04.08.2009, 12:41 Uhr von Schreiber
@Răţoi Was wir erwarten? dass er besonnen und ungestört weitermacht und sich von so viel reiner Provokationslust eines Răţoi, einer Teja oder Josefa oder wie er sich noch umbenennen mag, nicht verunsichern lässt. Aber da habe... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2009, 17:55 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, Sie lenken (wie immer) von Ihrem Fehlverhalten ab! Haben Sie Herta Müller denn nicht diffamiert? Wiederholen Sie denn nicht Ihre Unterstellungen redundant? Haben Sie etwa nicht bzgl. des Zwischentitels entgegen besseren Wissens eine... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 18:42 Uhr von Carl Gibson
Feedback Carl Gibson nach der ZEIT-Sperre: Bäffelkeah schrieb am 31.07.2009, 18:32 Uhr: Was wollen Sie, Schiwwer? Der gute Gibson will um alles in der Welt mediale Öffentlichkeit. Da ist man nicht wählerisch. Sehen Sie nur, mit wie... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 15:18 Uhr von 7
Johannes Kuhn (ZEIT) schrieb an Herrn Gibson gewandt: "Weiterhin finden sich in Ihrem Kommentar zum wiederholten Male Unterstellungen, für die Sie keine Belege liefern". Was mich jetzt interessieren würde: Hat Herta Müller Belege... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 11:24 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT will die Debatte Offener Brief, H. Müller, R. Wagner - Carl Gibson bereits Samstag 14 Uhr schließen: Ich habe die ZEIT -Redaktion gebeten, die Diskussion nicht abzuwürgen, bevor sie richtig begommen hat: "strong>Literatur... [mehr]