Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“
Ergebnisse 1991-2000 von 2217 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 30.07.2009, 15:00 Uhr von Carl Gibson
Dr. Bernd Fabritius war gestern verreist. Viellelicht ist er heute schon zurück, weil gestern abend noch die Kampagne gegen unsere Landsmannschaft auch schon seine Person und die Vereinigung der Siebenbürger erreicht hat. Dr. Bernd... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 30.07.2009, 12:53 Uhr von Johann
@ Armin_Maurer Der Vergleich ist eine sehr leistungsfähige sozialwissenschaftliche Methode. Ergebnis eines Vergleichs kann sein: Gemeinsamkeiten festzustellen; Differenzen zu erarbeiten: In den seltensten Fällen eine Identität zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 20:48 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller hat sich immer wieder und zuletzt in ihrer jüngsten, höchst unglaubwürdigen Selbstdarstellung an der Diskreditierung der Landsmannschaft als "Institution" massiv beteiligt, speziell der Landsmannschaft der Banater... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 14:58 Uhr von Carl Gibson
"Hetze ist das"! Darf gegen Teile des deutschen Volkes gehetzt werden, verehrter Herr Bundespräsident Köhler? Sie wachen über unsere Verfassung, über Recht und Gesetz: Ich zitiere: §130 Volksverhetzung (1) Wer in einer Weise,... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 21:07 Uhr von Carl Gibson
“Die Verleumdung gehört zum Brauchtum der Banater Schwaben”, schreit Herta Müller über die ZEIT in die bundesdeutsche Öffentlichkeit. Ein aufrecher Banater Schwabe aus Berlin hat auf www.siebenbuerger.de seine Meinung dazu prägnant... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 15:43 Uhr von Carl Gibson
Das Thema hier ist mein offener Brief an Herta Müller. In einem Email wurde ich gefragt, ob Bäffelkeah identisch ist mit Herta Müller eventuell auch mit Richard Wagner! Der Administrator könnte das eher beantworten als ich - ich weiß... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 11:25 Uhr von Carl Gibson
„Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur In Ihrer jüngsten Selbstdarstellung in dem Magazin DIE ZEIT vom 23.07.2009. informieren Sie die bundesdeutsche Öffentlichkeit –... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 13:38 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, Ihr letzter Beitrag verwundert sowohl vom Inhalt als auch von der Diktion. Sowohl der Verband als auch ich persönlich haben stets auf die Rückzahlverpflichtung hingewiesen. Lesen Sie z.B. den letzten Punkt meines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 16.07.2009, 11:04 Uhr von seberg
Mir geht es ums Buch, nicht um die Person Herta Müller!... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2009, 21:13 Uhr von Carl Gibson
Vor einem guten Jahr war das ein Thema in der "Siebenbürger Zeitung". Ich habe seinerzeit zu diesem Komplex meine Kommentare hier aufgenommen und Fragen zur Rehabilitation von ehemaligen Verfolgten des kommunistischen Regimes in... [mehr]