Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 2001-2010 von 2217 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kommunikationsformen

Erstellt am 14.07.2009, 13:38 Uhr von Bäffelkeah

Kommentar eines Anonymen [in eckigen Klammern] zu einer von Herrn Gibson für sich gewählten Form der Kommunikation. Wenn das Schule macht... „Wie im neuen Thema betont, werde ich ab sofort nicht mehr mit ‚Anonymen’... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?

Erstellt am 13.07.2009, 18:15 Uhr von Carl Gibson

Ich beantrage die vollständige Wiederherstellung des von mir erstellten Diskussions-Themas. Ich selbst bin verwarnt worden und kann diese Verwarnung sachlich nicht nachvollziehen. Ich habe einen offensichtlich "antisemitischen"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?

Erstellt am 12.07.2009, 23:14 Uhr von Carl Gibson

Die Frage ist, ob ich mir als Person der Zeitgeschichte seit einem Jahr und in hunderfacher Form "Beleidigungen" von einer ganzen Schar von "Unbekannten" anhören muss, wenn ich hier objektiv und als Zeitzeuge über Fakten und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 10.07.2009, 17:45 Uhr von Lavinia

Hallo Admins, da mich Carl Gibson auch auf diesem thread aufs Gröbste beleidigt hat, bitte ich um die Löschung der obigen Beiträge dieses Individuums. Die beleidigenden Passagen habe ich gekennzeichnet. Danke. Im Gegensatz zu anderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson

Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]

Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia

Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 21:59 Uhr von Carl Gibson

... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 18:47 Uhr von Carl Gibson

Furcht und Zittern für Securitate-Zuträger und Spitzel - Reinwaschung für die doppelt Verfolgten? Aus aktullen Anlass ein Artikel aus dem "Banatblog", den lobb aus der ADZ übernommen hat aus der Feder von Werner Kremm: Franzls Kumpan... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 17:15 Uhr von Carl Gibson

Die Dissidenz der Herta Müller vor 1987 ist eine große Lüge. Das gilt auch für die angebliche Opposition des Altkommunisten Richard Wagner, damals mit Herta Müller verheiratet. Beide sind Nutznießer des Ceausescu-Systems. Herta Müller reiste 1984... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 15:51 Uhr von Lavinia

Johann, ich hätte noch ein paar Fragen/Kritikpunkte zu deinem Beitrag. Du sagtest: „2. Nobelpreis. Ich bin Laie, würde aber sagen, dass Hesse eine andere Liga ist wie Müller. Das Nobelpreiskomitee hat ja auch in der Vergangenheit... [mehr]