Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“
Ergebnisse 2021-2030 von 2217 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 14:16 Uhr von Carl Gibson
Büffelkuh, Sie verkennen eine Sache hier fundamental. Nicht ich war es, der Argumente zur "Schließung" mehrerer Diskussionen lieferte. Es waren die Entgleisungen anderer Teilnehmer, die mir hier - gewollt oder ungewollt -... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:39 Uhr von Schiwwer
Zitat Gibson: "Im Gegensatz zu anderen Gestalten hier im Netz bin ich nur EINER und keine mehrfach gespaltene Person, die gleichzeitig an mehreren Orten sein und agieren kann." Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:21 Uhr von Carl Gibson
Danke, für das In-Sorge-Sein und für die Nachfrage, Herr Scherg! Im Gegensatz zu anderen Gestalten hier im Netz bin ich nur EINER und keine mehrfach gespaltene Person, die gleichzeitig an mehreren Orten sein und agieren kann. Im Gegnsatz... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 20:25 Uhr von Carl Gibson
Sie verbreiten dauernd Unwahrheiten hier im Forum, beginnend mit ihren zweifelhaften, unverifizierbaren Angaben über sich selbst - und leiten damit gutgäubige Menschen in die Irre. Darüber hinaus stellen Sie vorgefertigtes Material ins Netz, das... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 20:06 Uhr von Lavinia
seberg, wie war das nochmal... mit dem Stalker? Das ist doch jemand, der eine andere Person beharrlich verfolgt und belästigt, verläumdet und bedroht und ihr versucht Angst zu machen... Stalking ist Gewaltausübung, weil der Stalker versucht, dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung
Erstellt am 12.06.2009, 11:30 Uhr von der Ijel
Wieso bezeichnet die Oma ihre Geschwister als "Fritzonkel" und "Minkatante"??? Ihre Geschwister sind -Euch Kindern- Onkels und Tanten. Logisch. Wurde um 1900 in Siebenbürgen gerne in der 3. Person gesprochen? Es dürfte... [mehr]
-
Erstellt am 09.06.2009, 07:52 Uhr von Hansg63
... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2009, 15:25 Uhr von assi.d
Hallo, ich habe auf einem alten Foto die Unterschriften "Mikede" (evt. auch "Nikede") und "Máté" gelesen. Wer weiß, was das heißt? Wieso bezeichnet die Oma ihre Geschwister als "Fritzonkel" und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:52 Uhr von Carl Gibson
Zu Ihrer Diffamierung des US-Wissenschaftlers, Politologen (University of Maryland) und Kommunismus-Kritikers Vladimir Tismaneanu, Lavinia, der von der Securitate als "Kain" stigmatisiert wurde, der von dem Rechtsradikalen (dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]