Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“
Ergebnisse 2031-2040 von 2217 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 12:38 Uhr von Carl Gibson
Sie, Frau Pintilie aus Bukarest - eine Sprecherin der Mehrheit hier im Forum? Diese Mehrheit müssste das als Beleidigung auffassen! Wer hat Ihnen den oben zitierten Text mit den Diffamierungen des Wissenschaftlers jüdischer Herkunft Vladimir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 12:28 Uhr von Lavinia
Leute, falls Carl Gibsen Euch schwindlig geredet haben sollte: Ich bin eine ganz normale Userin. Ich habe mit Herta Müller und Wagner nichts am Hut, außer, dass ich die Literatur Herta Müllers außerordentlich schätze und es nicht zuslassen kann,... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:46 Uhr von Carl Gibson
Aus dieser Mausefalle kommen Sie nicht mehr heraus, Antisemitin Lavinia! Wer hat für Sie den "Raport final" gelesen? 650 Seiten in Rumänischer Sprache? Wer hat ihn für Sie "so" analysiert und bewertet? Wer hat ihn... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:31 Uhr von Lavinia
Gibson, Sie sind ja auch noch zusätzlich ein Komiker!!! Um den Kram rauszukriegen, habe ich gerade mal einen halben Tag im Internet recherchiert und eine Person gebeten, mir den Inhalt der rumänischen Artikel grob wiederzugeben...keine Kunst, bloß... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:19 Uhr von Carl Gibson
Wer so schreibt, Frau Pintilie aus Bukarest, wer so gut informiert ist wie Sie, Frau Pintilie, der ist in der Tat keine kleine Prostituierte aus einem entlegenen Bordell mit Katze und altem VW Golf, der ist etwas ganz... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:02 Uhr von Lavinia
Blödsinn, Gibson! Als Sie merkten, dass Bäffelkeah Ihnen nicht mehr als Gesprächspartner zur Verfügung steht, hätten Sie diese "Kleinigkeit" aufklären können/sollen. Die passte aber nicht in Ihre Schmutzkampagne. Auf jeden Fall beweisen... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:21 Uhr von Carl Gibson
... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:04 Uhr von Gustavo
Sie hat die "pile". Sie ist es auch die seinerzeit den rio rausgekegelt hat.Dies scheint aber anscheinend nur bei einem Administrator zu klappen wenn dieser " Dienst" hat. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 08:23 Uhr von Gustavo
Auf die kritischen Nachfragen wirst Du bei 95% dieser Forumsteilnehmer vergeblich hoffen.Entweder sie sind nicht dazu in der Lage oder das Niedermachen einer Person im Rudel fällt ihnen leichter.Wenn das Lügengebilde der Herta Müller... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 07:44 Uhr von Carl Gibson
Ich erinnere alle Leser daran, dass Herta Müller es war, die mit ihrem "moralischen Auffschrei" im offenen Brief an ICR-Leiter Patapievici in der so genannten "Spitzel-Affäre von Berlin" diese Diskussion erst ausgelöst... [mehr]