Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 2111-2120 von 2217 [weiter]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 05.12.2008, 15:04 Uhr von Martha

Wolle, wolle Gäns`chen Wolle, wolle Gänschen, wackeln mit dem Schwänzchen, wollt ihr wissen,wer ich bin? Ich bin die Frau Königin:, ihr seid meine Kinder, gi, ga, ga:! Und du, meine Blaue, und du, meine Graue, und du mit dem dicken... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ich suche Informationen über die Familie Csallner in Siebenbürgen..

Erstellt am 02.12.2008, 10:04 Uhr von siebenschläfer

Die Csallners waren eine bekannte Familie, die überwiegend in Nordsiebenbürgen lebte (Alfred, Kurt Csallner...) Gute Aussichten auf Erfolg kannst Du hier erwarten http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/siebenbuergen-l (unverbindliche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 24.11.2008, 15:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Nur zu, ich werde Dich nicht vermissen. Das Blondchen ist Claudia Kemfert(wohlgemerkt, der Name ist in Gänze geschrieben, hoffentlich korrekt) vom "Deutschen Institut für Wirtschaft" in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius

zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

Erstellt am 18.11.2008, 16:28 Uhr von joker

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Sensibilität der Siebenbürger nicht wirklich weit her ist, wenn es sich nicht um die eigene Person handelt... Womit ich nicht sagen will es wären alles Bauerntrampel. Sehr oft stellte ich fest,... [mehr]

Erstellt am 23.10.2008, 10:58 Uhr von Johann

@ seberg Schon David Hume hat gezeigt, dass man mit Hilfe der Induktion keine wissenschaftliche (rationale) Schlüsse ziehen kann. Spätestens seit den Arbeiten von Popper u.a. ist dies ein Allgemeingut in der scientific community. Dürfte... [mehr]

Erstellt am 20.10.2008, 19:19 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Wilhelm, wenn Du möchtest kann ich Dir Details zu meiner Person per mail schreiben!Ich verfolge hier den Grundsatz, dass nur das Geschriebene gilt, die Person interessiert mich idR. NICHT!Bis dahin, dass ich versuche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 13.10.2008, 23:41 Uhr von seberg

Bäffelkeah schrieb: Hallo seberg, immer wieder nehme ich bei Ihnen eine offenbar charakteristische Konditionierung des Typisierens wahr - selbstverständlich beschreibe ich nur, ohne zu werten., indem Sie, ausgehend von singulären Äußerungen in... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 22:53 Uhr von getkiss

Es besteht die Notwendigkeit etwas fest zu stellen: 1. Ich bin ein freier Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Da braucht nieman einen König. 2. Was ich was muss oder nicht, ob ich etwas ignorieren soll oder nicht, ist einzig und allein meine... [mehr]

Erstellt am 10.10.2008, 16:35 Uhr von Elsi

Wittl schrieb: "man hätte das Problem auch anders lösen können..... Wie denn, Wittl? Der Versuch es einigermaßen von der humorvollen Seite zu nehmen war schon längst ausgereizt und das Ignorieren half nichts und meine sehr klaren Worte,... [mehr]