Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 2121-2130 von 2217 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 09.10.2008, 12:19 Uhr von Günther

Hinter "Administrator" steckt ein ganzes Team von Leuten, das sich auch mal ändern kann. Es ist keine einzelne Person die willkürlich Entscheidungen trifft. Alle Beiträge die als "Administrator" veröffentlicht werden, sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 02.10.2008, 15:01 Uhr von Wittl

Erklärung zu meinem Leerfeld; Eine weibliche Person unbekannterweise als sadistische Krankenschwester zu beschimpfen ist nicht die feine Art.... Rio, bitte etwas respektvoller, wenn's geht.... oder willst du damit auch den kleinen Rest (an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 19:51 Uhr von Karl

Joh. Honterus: Sie können gerne meinen Beitrag zitieren. Dem "einfachen" Sb. Sachsen wird unter Nutzung manipulatorischer Mittel und Außerkraftsetzung der Verbandsregeln vorgemacht, daß Kandidat Fabritius die Interessen aller Sb.... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 17:49 Uhr von pedimed

Ja so ein Sift. Ich lebe schon seit 42-Jahren in DE un By. Die Wahlen bestimmen wer ins Parlament kommt und nicht die Mitgliedsachaft in einem Verband. also was soll das lange Geschrei in diesem Gremium. Wir wählen die Person.Host mi??... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 14:02 Uhr von pedimed

Ich habe schon mal darauf hingewiesen, daß BF für die UdV als Wahlkandidat antritt. Daher vertitt er alle Vertriebenenverbände in Bayern, für die er als Kandidat antritt.Die anderen Kandidaten in Franken und der Oberpfalz sind auch hier im Gremium... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 12:46 Uhr von johannkls

Die Meinung von Michal und dessen Unterstützung von fritz1966 finde ich realistisch und besonnen. Wie auch sie,habe ich vollen Respekt vor der Person Bernd Fabritius. In nur 12 Jahren seit seiner Mitgliedschaft in der Landsmannschaft,hat er es durch... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi

Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 16.09.2008, 09:31 Uhr von Shimon

Lieber Wilhelm, ich betrachte die Bibel als Ganzes, bestehend aus AT und NT. Wenn jemand die ganze Bibel aufmerksam liest, dann kommt er zu dem Ergebnis, dass es in der Bibel einen Roten Faden gibt und dieser Rote Faden beschreibt die Person Jesus... [mehr]