Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“
Ergebnisse 2141-2150 von 2217 [weiter]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 04.08.2008, 14:54 Uhr von Scheibi
Wie, wo und wann ich mit der Jugendtanzgruppe Herzogenauerach kommuniziere, ist und bleibt meine persönliche Angelegenheit!!. Um Interpretationen sachlicher anzugehen, könnte man es in einem anderen Forum, mit Wort und Satzanalysen von... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wenkersätze - Heldsdorf
Erstellt am 03.08.2008, 17:24 Uhr von der Ijel
@ pedimed als Medwescher hiist em de zwi-et Person an der Miirzu-el Irr- ech ban hoalt net e Medwescher--- Irr oder Ihr, dot as klor = wir,ihr,sie.dot as uch klor. Wa sprachst Tea åwer åls Medwescher : uns,euch,sie = dritte Person Plural. Erois... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2008, 15:40 Uhr von pedimed
Na läw Ijel, als Medwescher hiist em de zwi-et Person an der Miirzu-el Irr (net narresch), und Nr2 hiimlächten. Of daut nea uch dir verständlich äs,het von dir uăf!mfG ... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2008, 15:00 Uhr von der Ijel
48. Ech waarden ich schoin heumlichten. 1. Et as mer kloor uch bewoasst woarden wot mat dem "Unbetonten" Personalpronomen gemiint as. Äm Messverständnessern Vorzubeugen siilen mer än kriteschen Situationen åf an verzichten. Glatt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius
Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer
Erstellt am 30.07.2008, 22:02 Uhr von rio
Vielen Dank für die Scans, freut mich, dass ich nochmal was gelesen habe von den beiden. Und vielleicht - und hoffentlich - macht's nicht nur mir Spass. Heute traf ich einen Bekannten, welcher seinerzeit Redakteur beim "Neuen Weg" war und... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 30.07.2008, 18:44 Uhr von Bäffelkeah
@Karl: Das sind doch nur Platitüden. Ich hab's lieber konkret. Scheibi hat der Verbandsspitze im Zusammenhang mit der US-Reise der Herzogenauracher Jugendtanzgruppe ein Fehlverhalten vorgeworfen, das eben nicht vorliegt. Sie, Karl, machen es sich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Herkunftsland in Schulzeugnissen und Personalausweis
Erstellt am 30.07.2008, 08:14 Uhr von bankban
Hallo, bei mir ergab sich folgendes Problem und diese Lösung: i.J. 2000 wollte in Baden Württemberg eine Sachbearbeiterin die Landesbezeichnung in den Ausweis hineinsetzen, nachdem und obwohl 1990 in einem norddeutschen Bundesland das nicht für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien
Erstellt am 23.07.2008, 23:34 Uhr von Fabritius
Hallo Klara, die einzige Lösung ist, sich vor Ort einen Anwalt zu suchen. Fragen in Deutschland oder einem anderen Land sind nutzlos. Dieser Fall wird nach Rumänischem Recht von den Instanzen in Rumänien gelöst, da kann NUR ein rumänischer Anwalt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!
Erstellt am 21.07.2008, 15:44 Uhr von broos
Anscheinend ist der Text meines obigen Beitrags nicht spezifisch genug im Bezug auf die angesprochene Zielgruppe. Mein Vorschlag zum Umstieg auf deutsche Handynummern richtet sich lediglich an diejenigen Leute in den Heimatgebieten die einen... [mehr]