Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dheppner“

Ergebnisse 211-220 von 1194 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 19.01.2022, 12:45 Uhr von Christian Schoger

Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Hohe Energiepreise: Koalition schnürt zweites Hilfspaket / Regierungschef: Strom- und Erdgaspreise werden vorerst gedeckelt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien PNL-Chef... [mehr]

Erstellt am 18.01.2022, 12:15 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Zehntausender-Marke Neuinfektionen wieder gesprengt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: AUR-Chef und -Anhänger randalieren im Rathaus Temeswar / Politiker... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungsrente Bukarest

Erstellt am 29.12.2021, 16:26 Uhr von romero

Hallo Peter Otto Wolf, nicht alles so negativ sehen, in der Decizie steht mein Namen richtig, sowie meine letzte Anschrift aus Bukarest. Übrigens habe ich im Oktober die "SS" Erklärung unterschrieben, die zusammen mit einer Kopie des... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Schreiben von C.N.S.A.S

Erstellt am 29.12.2021, 15:02 Uhr von Anna K

Danke Karla 55 und danke Peter Otto Wolff für die Bereitschaft Informationen zu dem Nachweis-Dokument CNSAS bekanntzugeben. Vielleicht bringt es uns, die Nachkommen der Deportierten, ein paar Schritte weiter. Ich wünsche allen ein gutes,... [mehr]

Erstellt am 29.12.2021, 11:05 Uhr von karla 55

An Peter Otto :Das Dokument vom CNSAS kannst Du, für alle Fälle kopieren und beglaubigen lassen.......vom Notar beglaubigen ? oder selber schreiben : conform cu originalul und mit meiner Unterschrift . ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2021, 20:17 Uhr von sibisax

Hallo Fuchs,bin mit Ihnen völlig einer Meinung was Hr.Peter Otto Wolff betrifft.Obwohl seine Angelegenheit schon lange erledigt ist,versucht er auf alle Fragen unserer Landsleute eine Antwort zu finden und weiter zu helfen.Viele Leute haben... [mehr]

Erstellt am 21.12.2021, 14:01 Uhr von Anna K

Ein Weihnachtsgeschenk wäre für uns betroffene Siebenbürger Sachsen, den Nachweis der Arbeitsjahre bzw, Zwangsarbeit in der Besatzungszone mühelos zu erhalten. Meine Schwester und ich kämpfen nun schon seit einem Jahr, haben vor ca.5 Monaten den... [mehr]

Erstellt am 13.12.2021, 15:00 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Neue Zürcher Zeitung: Gefährdete Südost-Flanke der Nato / Rumänien fordert seit Jahren, dass die Allianz der Schwarzmeerregion mehr Aufmerksamkeit schenkt. Durch den jüngsten russischen... [mehr]

Erstellt am 08.12.2021, 11:00 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Ärzteblatt: EU unterstützt Pandemiehilfe zwischen Deutschland und Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Brukenthal und Rumänien zu Ehren: Die „Ambulanța pentru Monumente“ hat politisch... [mehr]

Erstellt am 06.12.2021, 13:10 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: ZDF: Auslandsjournal: Rumäniens Kliniken kapitulieren vor Corona (Video) finanzen.net: Omikron-Virusvariante erstmals in Rumänien bestätigt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Covid... [mehr]