Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1191-1200 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.10.2011, 10:34 Uhr von Johann
wamba schrieb: "jedoch muss klargestellt werden dass nicht die Banken die Schuldenkrise verursacht haben, sondern die Schuldenstaaten." Soll das nun ein Witz sein??? Dies trifft höchstens für die italienischen Banken zu. Diese haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 25.10.2011, 15:06 Uhr von Mircea32
"Ich habe ja keine Probleme damit, wenn jemand die Frage für dumm hält. Das macht ja nichts." Dann soll ich verstehen, du bist mir überhaupt nicht böse?!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 25.10.2011, 15:02 Uhr von bankban
Neee.... ich spiele auf alles an... ich stelle Fragen und ich stelle alles in Frage. Ja, warum soll Ungarn nicht aus der EU austreten dürfen? Wäre das schlimm, so wie mircea es suggerierte? Wäre es schlimm, wenn Bayern die BRD verlassen würde?... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 12:51 Uhr von bankban
József Nyírö hat mittelmäßige Romane pessimistischen Charakters und im völkischen Stil geschrieben, in welchen er das harte Los der Szekler schilderte, auch deren Verfolgung durch die Obrigkeit. In den 1940er Jahren ist er nach rechts abgedriftet... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 10:53 Uhr von Mircea32
„Sind wir nicht alle Revisionisten? Ich gehe in den Supermarkt mit dem Vorsatz, Roggenmischbrot zu kaufen. Dort sehe ich das frische und warme Weizenbrot und entscheide mich um. Schon habe ich meine Position revidiert und bin ein... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 10:46 Uhr von bankban
Und was davon ist hier "revisionistisch"? Und was bedeutet "revisionistisch"? Und ist "revisionistisch" an sich schlecht? "Der Begriff Revisionismus (lat. revidere „wieder hinsehen“) bezeichnet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.10.2011, 17:05 Uhr von Merlen
@Mynona war mir bisher auch nicht aufgefallen, aber die Krise wird vielleicht auch für unsere Männer hier zur Sinnkrise..und da ist Fussball bekanntermassen eine (kutzfristig) hilfreiche Therapie:-)) kann aber auch sein ich tu ihnen unrecht und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 21.10.2011, 20:42 Uhr von Koi
@Serban schrieb: @Serban, unser @Mircea32 hat eine sadistische Ader, die muß täglich gefüttert werden. Außerdem kommt er nicht klar in diesem Land, irgendwo muß er seinen Frust ablassen. Mit seiner Rechtschreibung kam er in Ro... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.10.2011, 19:27 Uhr von seberg
Ja, Merlen, wenn Shimon und Grabe doch wenigstens den Sinn vom „Licht der Reformation“ auch wirklich erfasst hätten, besonders das, was er ihnen als Söhne von Vätern und als Väter von eigenen Kindern bedeuten könnte: nämlich dass dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 17.10.2011, 22:12 Uhr von TAFKA"P_C"
Na super, dann hattest du während des Mangels an Klopapier beim Ceau, keine Probleme Geld zu verdienen!... [mehr]