Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1221-1230 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 20.09.2011, 12:25 Uhr von Anchen
Das du Probleme mit dem Wort „Scheisse“ hast ? Aber vielleicht weißt du ja, wann in Siebenbürgen murales Bauen gehäuft auftrat ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 20.09.2011, 11:55 Uhr von Joachim
Anchen schrieb: "Leider kann ich keinen Zusammenhang zwischen deinem Text und meinem Zitiertem erkennen. Weder weiß ich was du mit „normalem Niveau“ meinst, noch mit „Fremdwörtern“ und ich stehe auch nicht für alle... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2011, 10:57 Uhr von Anchen
Leider kann ich keinen Zusammenhang zwischen deinem Text und meinem Zitiertem erkennen. Weder weiß ich was du mit „normalem Niveau“ meinst, noch mit „Fremdwörtern“ und ich stehe auch nicht für alle „ausgewanderten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.09.2011, 16:20 Uhr von seberg
Ja, es gibt ja die Neigung, Probleme zu sehen bzw. welche zu „konstruieren“, wo es nicht unbedingt sein muss. Das ist ja auch der Fall des Hamlet, der sich sagen lassen muss: „Die Dinge so betrachten, hieße sie allzugenau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 16.09.2011, 07:56 Uhr von seberg
Über diese seltsame Endzeitwelt wurde Guten Morgen Deutschland schon vor 27 Jahren, 1984, in einer SPIEGEL- Rezenssion aufgeklärt, u.a. sogar mit dem gleichen Zitat vom rohen Vater wie oben (Delius). Kurz darauf konnte man es auch original in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 15.09.2011, 14:31 Uhr von aberhallo!
Am besten mal beim TV nachfragen. In letzter Zeit wir oft über solche Probleme berichtet. Da wir von einer bestimmten Minderheit , das ganze Land in den Dreck gezogen, das Problem in D ist aber das der ordinäre Deutsche zwischen Roma und Rumäne... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2011, 16:44 Uhr von sibihans
Aurora Liiceanu, psiholog:"Unde e carte multă e şi orgoliu nemăsurat, perfidie şi multe probleme la cap"... [mehr]
-
Erstellt am 10.09.2011, 07:02 Uhr von getkiss
Davon steht nichts in den Bestimmungen dieses Forum betreffend. Abweichende Meinungen einzelner User, diese Probleme betreffend, sind "cool" zu behandeln und zu ignorieren, denn sie sind der Ausdruck eines unbedachten... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2011, 15:22 Uhr von gerri
@ Hallo lucky,hier geht es um normale Geschichtsschreiber, nicht um radikale Typen die vielleicht private Probleme haben. Die Rumänen gibt es ,da sie in den letzten Jahren weltbekannt wurden,sie sind nichtmehr wegzudenken... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.08.2011, 11:37 Uhr von lucky_271065
Nein, Deutschland hat ganz andere Probleme: Gutes Geld für schlechte Zähne http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40349193.html Oder hat sich da inzwischen Etwas wesentlich geändert?... [mehr]