Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1231-1240 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 29.08.2011, 00:56 Uhr von lucky_271065

Aufsatz einer rumänischen Schülerin (17) zum Thema "Romania mea" ("Mein Rumänien"): ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 28.08.2011, 22:05 Uhr von gerri

@ Hallo lucky, meinst du das die Integrations-Arbeit nicht richtig ausgeführt wurde? Weil es heute noch soviel Probleme in dieser Richtung gibt? Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.08.2011, 02:32 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/mb.htm... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hilfe!

Erstellt am 24.08.2011, 22:19 Uhr von Jarlex

Kenne mich zwar nicht aus, aber ich würde vom Flughafen zum Bahnhof mit einem Taxi und dann per Bahn nach Kronstadt fahren. Die Fahrpläne der Züge sind wahrscheinlich im Internet zu finden. Wenn Sie sich an Lucky wenden, der lebt in Hermannstadt und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.08.2011, 08:48 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 22.08.2011, 08:21 Uhr von Kolaric

@Augenstern .... Mein Mann ist Schlesier, deshalb kenne ich auch die "Problematik" von anderen. Ich weiß, wovon ich rede. .... Wir sind in Rumänien geboren, also sind wir de facto "Rumänen". Für uns sind ja auch alle, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 19.08.2011, 20:56 Uhr von gerri

@ hallo Jarlex,mich kümmern die neuen Schreibregeln gar nicht,die Befürworter und Gegner sind sich auch noch nicht einig,also geht es mir am A.... vorbei,deutsch gesagt. Vielleicht hast du selber auch andere Probleme.... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

Erstellt am 14.08.2011, 12:20 Uhr von Merlen

@walter-georg, bitte beruhige Dich! Keiner hier hat irgendetwas an Deine Schule geschickt. Kein bankban, kein seberg, kein irgendwer von hier. Kläre erst mal ab worum es überhaupt geht bei Deiner Vorladung. Dass Du Realschullehrer bist liess sich... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 04:17 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Einfach herrlich, wie ein "Siebenbürger" auf meine bestimmt nicht neue, aber aktuelle, Idee Stelllung nimmt .( siehe dazu @bankban von 23...Uhr): Seine recht "freundlichen Ideen" könnten schon von Annäherungsversuchen... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 04:17 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Einfach herrlich, wie ein "Siebenbürger" auf meine bestimmt nicht neue, aber aktuelle, Idee Stelllung nimmt .( siehe dazu @bankban von 23...Uhr): Seine recht "freundlichen Ideen" könnten schon von Annäherungsversuchen... [mehr]