Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1241-1250 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!
Erstellt am 13.08.2011, 11:41 Uhr von der Ijel
Forumssinfonie Es geht kreuz und quer in diesen Foren als hätte sich, ich weis nicht wer den Hut verloren. Man duzt sich doch man kennt sich nicht widerspricht sich ˝frank˝ ins Angesicht Kaum hat der Frank sein frommes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!
Erstellt am 12.08.2011, 10:21 Uhr von Karel Will
Link -------------------------------------------- Ich werde des Öfteren gefragt; was für „Einer“ ich wäre, denn man könne den Dialekt nicht so richtig deuten… … und wenn ich dann mit; >von oder aus Siebenbürgen<... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.08.2011, 08:16 Uhr von lucky_271065
@ gehage Ich denke nicht, dass es bei allen Unterschieden zwischen Rumänen aus verschiedenen Regionen - die bei aller Rivalität vor allem die rumänische Witzkultur beleben - vergleichbare Gräben wie diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die böse Schwiegermutter
Erstellt am 08.08.2011, 22:51 Uhr von Asterix
Schwiegermütter haben nicht gerade den besten Ruf. Besonders das Verhältnis zu den Schwiegertöchtern gilt gemeinhin als angespannt. Die Psychologin Andrea Kettenbach von der Fernuniversität in Hagen ist dem Wahrheitsgehalt dieser Klischees auf den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Folgen von Gewalt
Erstellt am 08.08.2011, 22:34 Uhr von Asterix
Gewalt ist weltweit eines der größten Gesundheitsrisiken für Frauen und Kinder. Neben den direkten Folgen wie Verletzungen und Schmerzen tragen die Opfer auch erhebliche psychische Schäden davon, die ihr Leben dauerhaft beeinträchtigen können. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 08.08.2011, 19:38 Uhr von Henny
Als Gott merkte, dass der Mann seine Probleme hat, schuf er die Frau.... die ihm viele Sachen beibrachte, z.B. sich beim Pinkeln hinzusetzten und nicht jeden Baum im Paradis anzustrullern. ;) Jolusia, also da muss man dem/der Jarlex recht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 08.08.2011, 18:13 Uhr von Jarlex
Alle vernünftigen Männer die ich kenne sind ungebunden. Da sie vernünftig sind, werden sie es auch bleiben. Sicher versteht eine Frau etwas anderes unter einem "vernünftigen" Mann, als ein Mann. Wahrscheinlich ist also die Frage an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.08.2011, 10:13 Uhr von walter-georg
@ Merlen: Ist es vielleicht nicht so, dass der Mensch immer wieder versucht, sich neu zu erfinden!!! Wir haben den Eindruck etwas zu wissen und grübeln immer weiter, immer in der Annahme, neue Erkenntnisse zu sammeln. Ein Beispiel: Vor zwei Jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.08.2011, 14:51 Uhr von Jolusia
@Koi Deine Hautfarbe gefällt mir jetzt aber viel besser und du hast nie wieder Probleme mit den Enthaarung :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.08.2011, 06:53 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Eigentlich steht es mir nicht zu - denke ich mal -, mich in Anderen Andelegenheiten einzumischen... Zufällig aber kamen mir die "kleinen" Meinungsunterschiede betreffend "Farbe" zum Vorschein. Dazu @ Shimon folgendes:... [mehr]