Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1251-1260 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 31.07.2011, 15:04 Uhr von walter-georg

@ Iceman. Zwische Geschichteschraibung von Folk Ost fon Teiß oder West sait viiule Jaare grosse Probleeme. Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar iMMER1 rUMÄNE NUR bESICHTIGE; aber Unarn Boss. Ich nicht rumäne ich auch nicht ungar aber ich MENSCH.... [mehr]

Erstellt am 26.07.2011, 18:51 Uhr von Henny

Du bist doch selbst Mutter, willst du denn nicht auch das Beste für dein Kind?? Was in deinen Augen das Beste ist?? Weißt du denn wie dein Kind sich entwickelt und was es in 25-30 Jahren macht?? Du weißt noch nicht mal was morgen sein... [mehr]

Erstellt am 26.07.2011, 18:19 Uhr von Mynona

Damit fangen meistens die Probleme an,da die Eltern das Beste in ihren(!)Augen meinen... @Anchen,tja,was ist Moral?Es kommt von dem lateinischen Wort "mores" und heißt übersetzt "Sitten" und "Gebräuche". In dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.07.2011, 14:38 Uhr von Jolusia

Shimon, ein Kompliment hört sich für mich anders an ;) Sorry! Ich weiß, dass du mir nicht helfen kannst. So schlimm ist es aber auch nicht um mich geschehen.Trotzdem Danke! Ich wollte doch nur sagen, dass nicht allen Menschen durch die Bibel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.07.2011, 13:58 Uhr von Jolusia

Shimon, ich muss dir widersprechen! Man kann sich an Jesus wenden, natürlich und jedem das Seine, aber nicht alles kann man so lösen! Gespräche mit realen Menschen, die dir zuhören und auch Antworten geben sind empfelenswerter. Oder willst du... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 21.07.2011, 02:05 Uhr von Mastema

Die gibt es überall. Sie waren gestern wie heute und werden übermorgen wie vorgestern sein ,davon bin ich überzeugt, Herr Popa. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 20.07.2011, 13:12 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Manche wünschten sich, in Deutschland, "als Deutsche unter Deutschen", zu leben. Ob sie nun glücklicher sind? Ist nur ein Beispiel." also lucky, ich darf dich beruhigen, du musst dir dabei wirklich keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.07.2011, 13:37 Uhr von getkiss

@Popescu: "was ihn /sie bei mir so beliebt macht." Auf meine Beliebtheit kann ich ohne Probleme verzichten, habe ja keine homoerotische Neigungen, lach. @Popescu:"Wenn ich es richtig weiß, wollte Avram Iancu durchaus mit den... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 18.07.2011, 17:36 Uhr von hrrmt5

@Mastema alias lucky_271065 alias Guru alias usw..? Zitat: [Anton] 17/04/2011 11:31 auf: http://www.petitieonline.ro/petitie/comentarii/petitie_a_asociatiilor_de_proprietari_deposedati_abuziv_in_perioada_1945_1989-p44218046.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.07.2011, 14:29 Uhr von Iceman

@Ansonsten habe ich überhaupt keine Probleme damit, dass Siebenbürgen seit bald 100 Jahren ein Teil von Rumänien ist. Lucky! Was Tataren,Türken,und Krankheiten wie Pest über 800 Jahre Lang nicht geschafft haben.Nämlich die Ausrottung und... [mehr]