Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1261-1270 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.07.2011, 22:27 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Es ging mir nur darum, klarzustellen, dass es das Grossfürstentum Siebenbürgen als autonome staatliche Struktur seit 1867 nicht mehr gab. Ansonsten habe ich überhaupt keine Probleme damit, dass Siebenbürgen seit bald 100 Jahren ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Reise nach Siebenbürgen
Erstellt am 17.07.2011, 17:16 Uhr von troth
Wir waren 2007 in Siebenbürgen, mit einem knapp ein Jahr alten Toyota Kombi, mit einem unguten Gefühl - doch es gab keinerlei Probleme, Fahren auf den Hauptstraßen absolut problemlos, Einreise über Oradea und Klausenburg, Hermannstadt, Schässburg,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carbazol. Treibstoff der Zukunft?
Erstellt am 16.07.2011, 19:42 Uhr von sibihans
Neue Treibstoffart für Brennstoffzellen entdeckt [b]Unbegrenzt verfügbar, blitzsauber und leicht in Motorkraft umzuwandeln:Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 16.07.2011, 09:35 Uhr von Johann
@ Walter-Georg 1. Deine Hilfe: Ich habe dir schon gesagt, du kannst gerne meine druckreifen Seiten im Internet nach Fehlern durchsuchen. Bisher hast du mir nicht einmal orthographische , geschweige den grammatikalische Fehler gemeldet. Ich habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Reise nach Siebenbürgen
Erstellt am 15.07.2011, 13:19 Uhr von Haiduc
Hallo Andreas, zu 1) Mein Garmin-Navi hat mich nicht im Stich gelassen und zu jeder Adresse hin geführt. Mit den anderen Anbietern habe ich keinen Vergleich, aber Garmin ist bekannt für das gute Kartenmaterial. Im nachfolgenden Link findest du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 14.07.2011, 10:35 Uhr von cäsar
Hallo, Mynona, ich kenne die OECD Studie, laut der müsste Rumänien der wohlhabendste Staat Europas sein weil dort "am meisten"gearbeitet wird. (in Anführungszeichen, weil viele von uns wissen wie dort gearbeitet wird, die absolute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.07.2011, 08:41 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen
Erstellt am 13.07.2011, 18:45 Uhr von seberg
Hauptsache ist doch, wir sind uns darin einig, dass wir dieses Problem mit der Titulierung der Zigeuner und auch das mit den Waffenexporten in Deutschland nicht hätten, wenn es in Deutschland nicht so viele "Gutmenschen" gäbe. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen
Erstellt am 12.07.2011, 17:49 Uhr von Asterix
Bezüglich der dauernden Rufe aus dem Publikum "Sinti, Sinti" und zum Schluss dann "Sinti, Sinti, mai merge una" empfand ich es als Diskriminierung/srufe. Aber habe gerade erfahren das "Sinti" kein Schimpfwort sei, nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.07.2011, 07:43 Uhr von walter-georg
Gestern proklamierte der Südsudan als 54. Staat Afrikas seine Unabhängigkeit. Für Geographie-Interessierte möchte ich einige Daten aufführen: Der Sudan wurde - wie viele andere afrikanische Staaten auch - von den ehemaligen europäischen... [mehr]