Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1271-1280 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.07.2011, 19:22 Uhr von Jolusia
Ja, Shimon. Das steht alles so geschrieben. ABER, wir sind Menschen und haben Probleme mit dem vergebn oder hast du eine Lösung parat, die es mir erleichtert? Ich möchte jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber sei gewiss ich habe Gründe, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.07.2011, 18:49 Uhr von Jolusia
Hallo Seberg, natürlich war ich schon anderen gegenüber mal unfair. Wer nicht?! Wir sind doch alle Menschen.Mein Gewissen hat mir Probleme dannach bereitet und "Nein", ich verzeihe anderen eher schneller, wie mir selbst. Ich habe auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?
Erstellt am 05.07.2011, 21:04 Uhr von pinky
Eure Probleme möchte ich haben!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 30.06.2011, 10:11 Uhr von Henny
"Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben"... und sei es nur durch die Politiker... Brüderle kann mehr... er kann auch lallen. Heinrich Heidel... sollte wohl mehr Milch trinken. Detlef Kleinert... hat Probleme mit... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Gewalt
Erstellt am 26.06.2011, 09:24 Uhr von Asterix
Gewalt (althochdeutsch waltan – stark sein, beherrschen) Alles was gegen meinen oder deinen Willen ist = Gewalt(körperlich, psychisch, verbal). Jede/r sollte in ihre/seine Kindheit und Jugendzeit zurückblicken und sich das Thema Gewalt(in... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Wer bin ich? Respekt! Analyse statt Angriff
Erstellt am 25.06.2011, 18:52 Uhr von Asterix
Wer sind wir? Was ich oder Du bin/bist, hängt von drei Faktoren ab: –was Du geerbt hast –Deine Umgebung was sie aus Dir macht –was Du in freier Wahl aus Deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast Personen, Rollen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.06.2011, 21:20 Uhr von Serva0
Hmm, ich würde meinen, dass die Vorfahren fast aller derzeit die „typischen“ Europäer darstellenden Menschentypen irgendwann aus Asien nach Europa zugewandert sind. Europa ist nichts Anderes als eine Halbinsel Asiens, wie etwa die... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 09:55 Uhr von aurel
[/i] Sie zeigen sich als absolut phantasieloser Zeitgenosse. Wie kann man als Zahnarzt ohne diese Eigenschaft praktizieren ?! Haben Sie nicht die frühere Pilotepisode dieser Neuinszenierung, "Taran in Spania" gesehen ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 22:53 Uhr von lucky_271065
Der junge Rumäne mit dem Maserati hat wirklich schon erhebliche Probleme mit der rumänischen Sprache ... Das sollte er vielleicht in Ordnung bringen, bevor er eventuell von der deutschen Sprache träumt. Im Rumänischen gibt es einen treffenden... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2011, 06:45 Uhr von bankban
Lueger - der "vermeintliche" Antisemit? Wehret den geschichtsklitternden Anfängen! "Lueger gilt als einer der maßgeblichen Erfinder des modernen, populistischen Antisemitismus, er war - nach dessen eigenem Bekunden - einer der... [mehr]