Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1281-1290 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.06.2011, 13:42 Uhr von gehage
ach aurel, du schon wieder mit deiner logik!!!ich hab doch nicht behauptet, dass andere als siebenbürger sachsen sich auf dem forum nicht beteiligen können/sollten! ich habe nur gesagt man solle sich in deutsch (von mir aus, dialekt)auf der webseite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 14.06.2011, 10:21 Uhr von getkiss
Na ja, der Humor betraf ja nicht das eigentliche Thema. Darauf zurückkommend, ich bemerke ähnliche Probleme bezüglich des Titels http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/11190-zusaetzliche-deutschklasse-am-brukenthal.html Nichts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.06.2011, 20:38 Uhr von cäsar
Hallo, nachdem in Dinkelsbühl wieder mal schöne Reden gehalten wurden und die Friede -Freude- Eierkuchen-Nummer abgezogen wurde(die sbS. könnten sich etwas mehr vom kritischen Geist der Sudetendeutschen Tage , dieses Jahr in Augsburg,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.06.2011, 19:28 Uhr von lucky_271065
@ "To whom it may concern" Aurel schrieb: "Dl. lucky_271065 se pare ca n-ati inteles de luni de zile mesajul meu catre dvs., inca de atunci de cand tot incercati sa ma contactati in mesajele dvs. private, la care eu va... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2011, 11:08 Uhr von aurel
Dl. lucky_271065 se pare ca n-ati inteles de luni de zile mesajul meu catre dvs., inca de atunci de cand tot incercati sa ma contactati in mesajele dvs. private, la care eu va raspundeam in doi peri. Io nu "discut" cu lingai... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.06.2011, 07:42 Uhr von lucky_271065
"Männerfrühstück" bei der Evangelischen Akademie Siebenbürgen http://www.eas.neppendorf.de/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen und staunen
Erstellt am 08.06.2011, 11:13 Uhr von lucky_271065
@ Inbrunst Jeder betrachtet das Phänomen natürlich von seinem Standpunkt und nach seinen Interessen: http://www.ziaruldesibiu.ro/fullnews.php?ID=12344 Vielleicht wäre es zumindest im Falle der Schulen sinnvoller gewesen, die ehemaligen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.06.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5
Ist das wirklich. das "wahre Gesicht"von lucky_271065 das sich mal wieder ganz kurz zeigte? Eindeutig hat lucky_271065, wie ALLE seine Mitstreiter ein Problem mit ALLEN SBS. ABER was für ein Problem? Verraten wird er UNS das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 06.06.2011, 00:17 Uhr von lucky_271065
@ hrrmt Sie tun mir einfach leid mit Ihrem ganzen wirren Zeug! Ich wollte Sie nur darauf hinweisen, dass sie durch ihre komischen Kommentare hier nicht nur "das rumänische Volk" sondern auch hier lebende Sachsen, Schwaben, Ungarn usw... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 16:27 Uhr von lucky_271065
@ asil Haben Sie etwas gegen meinen "ehrenamtlichen" Einsatz hier? Vor kurzem waren Sie noch der Meinung, dass er sehr notwendig sei. Aber wenn ich auch Ihnen mal den Spiegel etwas näher vorhalte, dann haben Sie plötzlich selber... [mehr]