Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1291-1300 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.06.2011, 12:36 Uhr von asil

Alma-si Ich habe mit Restitution keinerlei Probleme, im Gegenteil. Man kann gerne, sogar mit Gewalt, den Rumänischen Staat zwingen, die wunderbare Lösung, die in Polen, Tschechien, DDR usw. gefunden und angewendet wurde, anzuwenden. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.06.2011, 00:13 Uhr von lucky_271065

@ gerri Diese Probleme haben die Schweizer gelöst. Mit vier offiziellen Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Räto-Romanisch) und mehreren anerkannten Konfessionen. Und in Deutschland gibt es doch auch mehrere Kirchen ... Aber, wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien

Erstellt am 02.06.2011, 07:47 Uhr von gerri

@ Rebell,es geht eigentlich nicht um gute oder schlechte Ärzte,sondern man muß bedenken das es Probleme geben kann bis die Neuen richtig sitzen,da muß man mehrmals nachbessern.Das kann bei Manchen 5 bis 6 mal sein,den Weg in das gewisse Land, die... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 16:00 Uhr von lucky_271065

@ gehage Hierzulande feiert man noch den Kindertag: Die Kleinen http://www.youtube.com/watch?v=acMHRi7dMr0&feature=related Und die Grösseren http://www.youtube.com/watch?v=GAzoJCEuDFM P.S. Da fällt mir auch ein 1. Juni ein, als ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aberkennung der rum. Staatsbürgerschaft

Erstellt am 01.06.2011, 07:56 Uhr von lucky_271065

Ich sehe auch nicht, was für Probleme sie bekommen könnten, ausser dass sie vor dem Gesetz eventuell noch als rumänsiche Staatsbürger gelten und als solche behandelt werden, sollten sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten (z.B. Verkehrsunfälle usw).... [mehr]

• Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?

Erstellt am 01.06.2011, 00:16 Uhr von Ericlangenaam

Guten Abend/buna soara, ich möchte mir ein Dacia Logan MCV kaufen, aber in gelber Farbe, also ein Modell was nur auf dem Rumänischen Markt verkauft wird. Es wäre mein erster Neuwagenkauf und ich bestehe darauf das Auto so zu bestellen daß ich zu... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 21:24 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 14:58 Uhr von Siggi

Kann jemand zu folgendem Thema etwas sagen: Eine bekannte Familie (Ehepaar und 2 kleine Kinder )ist 1975 über die Donau geflüchtet.In Deutschland haben sie bei der rum Botschaft Antrag auf Entlassung aus der Staatsbürgerschaft gestellt und 600 D... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 23:21 Uhr von Mynona

Virtuell vor allem deswegen,weil hier nicht wirkliche" Probleme " uns "angehen".Die sollte man nicht wirklich so an sich ranlassen. In der realen Welt kann man echt verzweifeln - wenn es zB.um Existenz,Krankheit etc.geht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 29.05.2011, 20:44 Uhr von aurel

Wahrscheinlich genau so sicher wie das von Fukuschima und mit den gleichen Folgen falls etwas ähnliches passieren würde. Das Atomkraftwerk von Fukuschima sollte einem (unwahrscheinlichen) Erdbeben der Stärke 9 standhalten. Das ist eingetreten.... [mehr]