Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1301-1310 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.05.2011, 11:24 Uhr von .grumpes
@pavel, vor ein paar Jahren hatte ich mir ein Späßchen draus gemacht den Kindern der Familien die ich besuchte eine Frage zu stellen : Und, haben Eure Eltern über mich gelästert bevor ich kam ? oder rumänisch "m-au bîrfit" ? ... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 01:12 Uhr von aurel
Greu de inteles ca exista romani care nu au probleme cu asta ?! Greu de inteles ca exista nemti pentru care "toti nemtii" sunt nemti ?! Traiti in lumea trecutului.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 10:14 Uhr von pavel_chinezul
Echt aurel? Tja, ich nehme für gewöhnlich die Fluggesellschaft des Zentralasiatischen Staates in dem ich hin will und ich hatte nie technische Probleme und ist auch wesentlich günstiger als Lufthansa! Und ich habe wesentlich wichtigere Personen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 21:42 Uhr von Merlen
@:-))) worüber Ihr Euch immer wieder in die Haare kriegt! Kopfschüttel:-)))Gut, dass die Israelis welche teilweise sich zum Judentum bekennen, teilweise mit der Religion nichts am Hut haben aber sich vor allem bei äusserer Bedrohung untereinander... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.05.2011, 11:02 Uhr von gehage
das gleiche wollte ich schreiben pavel, aber sie sind mir zuvor gekommen...aber wie gesagt, aurel hat halt seine probleme mit dem lesen...und mit dem schreiben sowieso...sowohl in deutsch als auch in seiner muttersprache rumänisch! nichts für... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 09:37 Uhr von bankban
Warum haben manche Leute Probleme damit, Fakten anzuerkennen? Wohlgemerkt: es geht nicht um deren Interpretation, denn darüber lässt sich selten Einvernehmen erzielen. Tatsachen bleiben jedoch Tatsachen, selbst wenn wir die jeweils... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil
Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 10:49 Uhr von asil
Pavel, ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich denke so weil es so ist: Ein Mensch ist, rechtlich, so vieles gleichzeitig wie er Staatsangehörigkeiten besitzt, meinetwegen auch 100. Wenn er sich in einem anderen Land, als eines dieser 100... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.05.2011, 16:18 Uhr von gerri
Hallo Aurel,auch ein Handwerker darf Geschichte als Hobby haben,vielleicht habe ich Nachholbedarf da mir die Geschichte in der Schule nur einseitig beigebracht wurde. Da in meiner Familie über unsere Geschichte nicht viel gesprochen wurde,man hatte... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 15:43 Uhr von asil
„Sie haben entweder den tieferen Sinn der Zeichnung nicht begriffen oder..“ Kategorie 1: · Gehage: „da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder... [mehr]