Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1311-1320 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.05.2011, 13:34 Uhr von seberg

Adine: "Herz für Probleme des Auslands" ? Oder Ausländer los werden mit großzügiger Spende für die Rückreise? :D ... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 13:20 Uhr von Adine

Der Typ, der nach Rumänien will, hat das meiste Geld auf dem Teller. Das kann jeder so interpretieren wie er es möchte. Vielleicht ist der Typ nur schlau und bedient sich des Satzes, weil er die allgemeine Meinung des Volkes... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 09:24 Uhr von pavel_chinezul

aurel, hast wieder Probleme mit der richtigen Zuordnung der User? Mach mal weniger Bierpausen! :D ... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 18:24 Uhr von aurel

Diese sind Tatsachen Madame.... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 18:21 Uhr von Mynona

Aha,Lucky kann also ein"Zweifell "sein,ohne Probleme.... aurel,wow bist du gütig zu unserem Lucky ;-)... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 00:23 Uhr von .grumpes

@aurel schrieb: Geh mal lieber zwischen die Einheimischen anstatt dich vor der Kiste in deine "ostalgisch- nostalgischen" Gedanken zu verkrampfen. ... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 23:51 Uhr von asil

In unserem PA steht : Staatsangehörigkeit/Nationality/Nationalité DEUTSCH Sollte die Volkzugehörigkeit verschwiegen werden? Warum? Wahrscheinlich würde es nur Probleme bereiten, auch bei so vielen Mischlingen. Trotzdem, solange es noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 12.05.2011, 22:46 Uhr von Joachim

walter-georg, Du müßtest Dich eigentlich schämen ! Aber ich glaube ernsthaft, dass Du gesundheitliche Probleme hast. Ich meine das jetzt nicht beleidigend oder verletzend. Ich werde gute Leistungen anerkennen, auch wenn sie von einem z.B. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 08.05.2011, 00:01 Uhr von Popescu

Seberg: „könnte ich vielleicht gar nicht aufhören zu hassen – aber wen? Hab’s bisher nicht rausgefunden, ich suche noch...“. Den Teil „aber wen?“ finde ich gut, kann es gar nicht in Worte fassen wie gut! Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 07.05.2011, 22:56 Uhr von Mynona

@Popescu,siehst du es denn nicht?schon wieder haderst du damit dass du benachteiligt wurdest wegen deinem rum.Namen. Dsa hast du immer wieder erwähnt.Und warum tust du das wenn du doch angeblich keinerlei Probleme damit hast?... [mehr]