Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1321-1330 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 07.05.2011, 22:44 Uhr von Popescu

Ich um 13:10 an Rhe-al:“ Was halten Sie für anzeigewürdig: ....... damit wir endlich Klarheit haben!“ Seberg um 14:00 : „Herr Popescu, ich glaube, dass Sie sich dringend mit dem rumänischen Anteil Ihrer familiären Herkunft und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.05.2011, 16:14 Uhr von Joachim

Hallo Popescu, haben Sie bitte Verständnis für walter-georg. Er versteht (wie er selbst bekundet hat) oftmals den Sinn eines Kommentares nicht. Das liegt allerdings nicht an falscher Rechtschreibung, sondern an der Intelligenz von walter-georg.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 07.05.2011, 15:56 Uhr von Mynona

Das hat nichts mit einem"weißem Kittel"zu tun..... Jeder der hier halbwegs bei Verstand ist, müßte doch langsam gemerkt haben dass Herr Popescu gewaltige Probleme mit Nationalitäten,Zugehörigkeiten,Prozenten etc.hat. Es ist in seiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.05.2011, 08:58 Uhr von Joachim

"„Und wenn man im Vorfeld weiß, womit man die Genannten gezielt beleidigen kann, liebt man wahrscheinlich selber Probleme! Fällt das dann unter: Miteinander oder eher unter Füreinander?“ Besser, "Übereinander" her... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 06.05.2011, 07:40 Uhr von brutus

Weil es anscheinend hier oft noch versteckte Aggressionen gibt, möchte ich allen die Möglichkeit geben dies von der Seele zu reden. Bitte erzählt uns was die waren.. Am besten persönliche Erlebnisse. Vielleicht helfen sie uns hier einige... [mehr]

Erstellt am 06.05.2011, 02:05 Uhr von Popescu

Da ich den Nachmittag und Abend mit zwei höheren Offizieren von Interpol verbringen durfte, ein äußerst angenehmer Abend, komme ich jetzt erst dazu etwas zu schreiben, lückenhaft. Um Nachfragen zu vermeiden: es ging nicht um Politik oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.05.2011, 21:20 Uhr von bankban

Hallo Mynona, private Probleme und beruflicher Stress wie auch der mitunter verspürte Unwille, mich mit den hier anzutreffenden simplizistischen Meinungen auseinanderzusetzen, haben mich die letzten Tage von einer aktiveren Teilnahme hier... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 12:46 Uhr von slash

Und wenn man im Vorfeld weiß, womit man die Genannten gezielt beleidigen kann, liebt man wahrscheinlich selber Probleme! Fällt das dann unter: Miteinander oder eher unter Füreinander? ;)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.05.2011, 15:09 Uhr von slash

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.05.2011, 14:51 Uhr von aurel

io ti-am mai zis, vezi-ti femeie de treaba, presupun ca ai destule probleme pe cap, ce-ti mai trebuie una?! ... [mehr]