Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1331-1340 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.04.2011, 22:49 Uhr von Joachim
Natürlich haben die Israelis ein Interesse und auch das Recht dazu, die Schuldigen beim Namen zu nennen. Aber so lange in Deutschland wieder Minderheiten (und auch wieder Juden) von Rechtsextremen verfolgt werden, haben wir die Pflicht zuerst... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 12:37 Uhr von grumpes
@Popescu: @Popescu , in Sachen "Verdrehen" scheinst Du wirklich Spezialist zu sein: Du behauptest doch hier immer zu 75% Deutscher zu sein. Warum lässt Du andauernd deine rumänischen 25% raushängen ? Waren die rumänischen Gene... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 08:40 Uhr von grumpes
@bankban, die Aufarbeitung der Vergangenheit wurde in den Kommunistischen Ländern so gut wie gar nicht gefördert. Wie in jeder Diktatur wurden Probleme nicht gelöst sondern "beseitigt". Selbst die Aufarbeitung der Ceauşescu... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 07:22 Uhr von grumpes
@aurel: Allerdings : Ich glaube nicht dass die auch etwas für Esel bezahlen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 09:16 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ostern 1944
Erstellt am 25.04.2011, 22:44 Uhr von Popescu
Sibihans, wollen Sie nicht etwas deutlicher Ihre Meinung äußern, sonst komme ich wieder in Gefahr sie „falsch“ zu deuten (Sie können es den Amerikanern nicht verzeihen, uns zweimal einen Strich durch die Rechnung gezogen zu haben)? Ist... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 15:24 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ich habe Paunescu nicht "verteidigt", was seine nationalistischen Züge betrifft, die auch für mich offensichtlich sind (gilt übrigens auch für Eminescu, wie hier schon jemand schrieb). Aber es wurden auf betreffendem Thread eine... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 13:08 Uhr von Popescu
Eines Deiner Probleme ist es eben, dass Du es nicht kannst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?
Erstellt am 21.04.2011, 14:49 Uhr von Eskimo
das wäre für mich ein problem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?
Erstellt am 21.04.2011, 14:22 Uhr von pavel_chinezul
Bei seinem künstlichen Sächseln, hätte er es am liebsten aus den Unterlagen getilgt! :D ... [mehr]