Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1351-1360 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.04.2011, 16:33 Uhr von Tibor Szabolcs
Als Bürger Nürnbergs, Mittelfranken, kenne ich auch: "Aus dem Bayern sein Scheiß kommt der Preiß und aus dem Preiß sein Gstank kommt der Frank!" Und, als ich noch geschwäbelt habe, bekam ich von den nahen Oberpfälzern, also... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 13.04.2011, 08:57 Uhr von lucky_271065
Die aktuelle Lage im Kernkraftwerk Fukushima Eins Köln (dpa) - Auch gut vier Wochen nach der Atomkatastrophe in Fukushima ist die Lage in Japan nicht unter Kontrolle. Die Strahlengefahr wurde am Dienstag auf die höchste Stufe 7 angehoben.... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 00:28 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Ich komme nicht ganz mit. Der Umkehrschluss aus welcher meiner Argumentation? Was Extremismus betrifft, habe ich nur einen Link zu einem rumänischen Zeitungsartikel gestellt, wo die Ergebnisse einer Studie der Sörös-Stiftung zur sozial... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 14:31 Uhr von seberg
Richtig, Joachim! Mit dem Unterschied, ob man sich selbst zu Lebzeiten um Lösungen bemüht und daran gearbeitet hat für das Wohl der nachfolgenden Generationen, wie z.B. Leute, die sich, wie du, politisch engagieren, oder ob man mit der Einstellung... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 14:24 Uhr von Joachim
Wir überlassen die Lösung der bestehenden Probleme, wenn man diese Welt verlässt, immer den nachfolgenden Generationen, egal ob man an deren Reproduktion beteiligt war oder nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 12.04.2011, 11:16 Uhr von Popescu
Schimpansen und Gorillas schämen sich ja auch. Den Orang-Utans kann's egal sein. Habe mir die Links nur danach angesehn. Ich sagte schon, dass ich mich weder als Deutscher noch als Rumäne, sondern als Mensch fühle, desgleichen, dass ich mich als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.04.2011, 09:46 Uhr von Eskimo
ei der daus, verschenkt der Vatikan jetzt seine über die jahrhunderte angesammelten geklauten kunstwerke?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.04.2011, 09:37 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 10:42 Uhr von Eskimo
da herrscht ein mathematisch genau vorausberechnetes gleichgewicht: sobald alle fossilen brennstoffe verbraten sind, haben sich die klimabedingungen so verändert, dass die meschheit ausstirbt, ein paar anaerobe bakterien werden aber munter... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2011, 18:08 Uhr von Merlen
@walter-georg "Aus diesem Grund ist wohl kaum mit stärkeren Erdbeben zu rechnen." "Aus diesem Grund ist wohl kaum mit stärkeren Erdbeben zu rechnen." "Aus diesem Grund ist wohl kaum mit stärkeren Erdbeben zu... [mehr]