Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1381-1390 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 16.03.2011, 02:07 Uhr von Anchen

Hallo Mynona Verbrauchte Brennstäbe ohne Ummantelung können ohne Kühlung ganz schön gefährlich und heiß werden, besonders wenn sie dann anfangen zu brennen und anscheinend machen die abgeschalteten(!) Reaktoren 5+6 nun Probleme. Reaktor 2 hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 15.03.2011, 20:47 Uhr von Mynona

"Einfacher wäre es den obdachlos gewordenen Menschen zu helfen, wenn man sie aus Japan raus bringen würde, z.B in die EU. Wie wäre die Akzeptanz bei den Europäern?" Ich denke nicht dass irgend ein Land damit Probleme hätte.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.03.2011, 19:53 Uhr von Eskimo

der hat halt innerliche probleme, da kann ihm wohl keiner helfen. apropos kirchen hab mir heuer das hier angeschaut: bin extra hin gefahren, weil ich es im internet entdeckt hatte, dann hatten wir noch da glück und es war gerde sonntag und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 12.03.2011, 15:09 Uhr von Archimedes

Autor: Archimedes Datum: 12.03.11 14:59 Sehr traurig für mich wie diese Diskussion verläuft. Hab mich im Internet bissel umgeschaut. Auf jedem Forum das gleiche Drama. Da setzt einer in jeder Ecke des Internet einen Aufruf eine Petition wie ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Günstiger Tanken

Erstellt am 11.03.2011, 18:57 Uhr von sig110

Eine Sache möchte ich noch hinzufügen.Man sollte bei einer Umrüstung auf Gas in aller erster Linie auf den Umrüster achten und nicht auf den Preis. Lieber für die gleiche Anlage mehr zahlen als nachher sich mit Problemen rumschlagen. Ich persönlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 11.03.2011, 11:26 Uhr von Popescu

@Henny: „Ist das eine Erklärung??? Würdest du die auch dem Opfer gegenüber sagen??? Diese leiden ein Lebenlang!!!“ Leiden die Opfer kürzer, wenn Täter härter bestraft werden? Das „lebenslange“ Leiden der Opfer kann... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 09:16 Uhr von Henny

und ihr regt euch auf wegen Guttenberg, Sprit und Treppen in den Himmel... wo war Gott und wo hat er hingesehn??? ... aber sonst habt ihr keine anderen Probleme??? Wer hilft unsern Kindern???... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 11.03.2011, 00:32 Uhr von wamba

Sorry, hab anscheinend etwas übersehen. Ich wusste auch von Imker aus Siebenbürgen dass sie Probleme mit der Varroamilbe haben. Deshalb die Frage.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 11.03.2011, 00:29 Uhr von Friedrich K

Aber wamba, die Varroamilbe ist doch keine Chemikalie. Wir hatten auch damit Probleme, schlimmer jedoch war die jährliche Chemiekeule mit welcher in der staatlichen Obstplantage zugeschlagen wurde. Man hat halt versucht durch die Wanderimkerei... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 15:29 Uhr von wamba

Und trotzdem muss man ihn nicht haben. Wenn ich mich als Radfahrer ordnungswidrig im sinne der StVO verhalte kann sich das auf meine PKW Fahrerlaubnis auswirken. Ein Radfahrer der keine Fahrerlaubnis hat, bekommt so gut wie keine Probleme bei... [mehr]