Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1441-1450 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.02.2011, 22:14 Uhr von Merlen
@Mynona, was hier Shimon betreibt ist eine Methode welche zur Zeit weltweit betrieben wird von seinen Glaubensbrüdern, von USA ausgehend nach Europa, neuerdings agressiv in Haiti, China und vielen anderen Ländern. Es ist eine fatale weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.02.2011, 17:45 Uhr von aurel
Meine Meinung zu seiner Meinung? Eine arme Frau! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.02.2011, 17:04 Uhr von cäsar
Hallo, Der Hype um Herta Müller hat sich gelegt. Es wurde viel geschrieben und geredet trotzdem sind bei mir einige Fragen offen geblieben. Hat Frau Müller die Deutschen inklusive die Fachleute(Kritiker, Kollegen, Journalisten, wenn ich an die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 09.02.2011, 19:51 Uhr von lucky_271065
@ Getkiss Der gute May ist als Dieb und Hochstapler im Knast gelandet, bevor er als Schriftsteller weltberühmt wurde. ;) Und als "Ego-Implantat" hatte er dann seinen "Bärentöter" und den "Henry-Stutzen". Alles... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 09.02.2011, 18:19 Uhr von getkiss
Aua Mädels, ihr auch noch? Bei meinen 1,83/70? Und auch noch myso? Was is das? Und was ist G(y)in? Muss ich mich aa noch besaufen? Hat der seeberg en Knax als pisikologe, mir so was vorzuschreiben? Muss ich jetzt noch irgend ein May-Held werden?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 04.02.2011, 19:44 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Meinst Du damit, solange sie verständlich bleibt für die, die (nur) Deutsch sprechen? Es ist recht diskutabel, wie nah oder fern das Siebenbürgisch-Sächsische (übrigens zahlreiche unterschiedliche Dialekte) dem Deutschen steht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.02.2011, 20:23 Uhr von bankban
Wer hat hier von Gross-Ungarn gesprochen? Der Partisan hat die Tage mehrfach klar gemacht, dass es für Ungarn das Blödeste auf der Welt wäre, wenn es Siebenbürgen zurükhaben und zurückbekommen würde. Es ist auch logisch: Ungarn hat riesige... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 21:31 Uhr von pavel_chinezul
Das mit dem Schengener Beitritt ist von der rumänischen Seite so voll mit Symbolik überfrachtet worden. Mal ehrlich ob mit oder ohne Beitritt, es ändert an der Reisefreiheit in beide Richtungen, Gott sei Dank nichts. Nur die Wartezeiten an den... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 21:04 Uhr von aurel
Tja, was soll man dazu sagen? Die Sprache wird eindeutiger. Aber das kann sogar einen zur Zeit sehr beschäftigten politischen Kameleon wie Basescu, zu neuen Ideen bringen. Seine Leute sind zur Zeit, seit längerem, ständig beschäftigt mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.02.2011, 16:06 Uhr von Henny
Ihr habt Probleme.... mein lieber Scholly!!! :D :D ... [mehr]