Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1471-1480 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.01.2011, 17:32 Uhr von Szeklerpartisan

Nun mein lieber bankan. Der Umbau der zentralistischen Republik Rumänien in einen föderalen Bundesstaat wäre natürlich die beste Lösung, ist aber nicht die einzig machbare. Denkbar wäre auch die Einrichtung einer autonomen Region. Ein gutes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.01.2011, 15:45 Uhr von Mynona

@merlen,hast du echt solche argen Probleme meinen Nick richtig zu schreiben? m n Verwechslerin :-))) Schlauchboot wäre gut,Hochwasser ist da...Deutsches Eck ist "Land unter",ich leb zum Glück auf dem Berg und kann mir das alles schön... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.01.2011, 14:21 Uhr von Szeklerpartisan

Mein lieber Aurel. Wo und wie mache ich denn Propaganda? Ich mache für nichts anderes Werbung als für ein autonomes Szeklerland. Ein jeder darf gerne nach seiner Faßon selig werden. Nur um Ihre Toleranz ist es wohl nicht so sehr bestellt, wenn Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 14:51 Uhr von Popescu

@grumpes Sie haben AUREL als Lügner bezeichnet, da er sich als Rumäne aus Dobrogea ausgab. Nachdem sich herausstellte, dass er sehr wohl des Rumänischen mächtig ist, habe ich Sie (privat) aufgefordert sich zu entschuldigen. Getan haben Sie es, bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 12.01.2011, 12:37 Uhr von pavel_chinezul

Da sieht man es! Die Bănăţeni haben keine Probleme mit Ungarn oder sogar mit kaiserlich und königliche Wege von vor 1.Dez. 1918!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.01.2011, 20:00 Uhr von aurel

Wer weiß was das alles kosten kann, aber zu zweit ist wahrscheinlich erträglicher. Schauen wir mal was Herr Popescu sagt. ... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 19:52 Uhr von Henny

hehehe.... es heißt ja "între două nu te plouă"... wat sagt man zu dieser Konstellation??? :D :D Ich hab keine Probleme damit.... solang ihr mein Bier mitbezahlt. :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 10.01.2011, 22:13 Uhr von cäsar

Hallo, @Popescu "Sind die Wanderungen der Rumänen und der Rroma nach Deutschland & Co. berücksichtigt? Sind die Wanderungen der Türken und Chinesen berücksichtigt? Wieviele Kinder darf (?!) eine Chinesin in China und wieviele in... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 22:28 Uhr von Ath68

grumpes: ...dann wird er bestraft. Der liebe Gott verzeiht den verlorenen Schafen, hat auch beim verlorenen Sohn schon geklappt. Aber den Gläubigen verzeit er nicht so leicht die Sünden, denn die hatten ja verprochen sie würden so etwas... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 20:36 Uhr von grumpes

@gehage, da siehst Du mal was wir Atheisten für Freiheiten haben. Wenn wir denn wollen , dürfen wir auch. Damit hat der liebe Gott keine Probleme, er weiss ja dass wir "verlorene Schafe "sind. Wenn aber ein "Gläubiger" sich in... [mehr]