Ergebnisse zum Suchbegriff „Prozent“
Ergebnisse 1111-1120 von 1199 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 02.12.2010, 11:12 Uhr von pavel_chinezul
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:das-kapital-der-euro-als-suendenbock-unpolitischer-boersen/50199739.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2010, 11:26 Uhr von Shimon
@Joachim das stimmt doch nicht! Du solltest dich besser informieren. ... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2010, 20:00 Uhr von seberg
@pedimed und @gerri: ich finde auch, dass wir Sibis die Frauengleichstellung nach unserem Muster in DE längst eingeführt haben. Nur wissen halt manche Frauen immer noch nicht, wo ihr Platz in unserer Demokratie ist. Aber Gott sei Dank herrscht... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2010, 18:01 Uhr von bankban
Gerri, von welcher Organisation sprichst du? Was war demokratisch an ihr? Wie ist sie entstanden und wer hatte Zugang zu ihr? Wieviel Prozent der sächsischen Bevölkerung wurde durch sie vertreten und wieviel konnte/durfte sich einbringen? (Soweit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 11:04 Uhr von Mynona
was bitte ist daran falsch zu verstehn: "Unter den Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ist der Anteil der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch. Das besagt eine neue Studie der Universität Duisburg-Essen. Demnach bekommen 8 Prozent der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 10:38 Uhr von Johann
Nur Demagogen und funktionale Analphabeten können anhand meines gestrigen Beitrags mir Fremdenfeindlichkeit unterstellen. Letzteres sind Menschen, die die Schule teilweise jahrzehntelang besuchten, diese sogar mit mehreren Diplomen und oder... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 16:40 Uhr von Knobler
@ aurel Meinte am 24.11.2010 11:22 Uhr „Besonders wenn du mal ein rüstiger Herrchen um die 65 sein wirst und die komische Byzantiner die für deine Rente sich mal abackern müssen, …..“ Wie sie sich heute schon für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2010, 21:31 Uhr von sibihans
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/panorama396.html... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51
Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 26.09.2010, 16:53 Uhr von Anchen
Göttlicher Gilgamesch, nichts stand mir ferner, als dich zu beleidigen. Gilgamesch ist für seine ungehobelten Umgangsformen bekannt, nicht aber für einen schmollenden Rückzug ;) . Holzschwemmanlagen gibt es schon lange - nicht aber in... [mehr]