Ergebnisse zum Suchbegriff „Prozent“

Ergebnisse 1131-1140 von 1199 [weiter]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 06.07.2010, 21:36 Uhr von Ein Bukowiner

DANKESCHÖN, VIELEN DANK für Ihre Kommentare: - Lieber SIBIHANS (Kommentar vom 06.07.2010 - 17 : 58 Uhr und 06.07.2010 - 19 : 55 Uhr; - Lieber GERRI (Kommentar vom 06.07.2010 - 10 : 30 Uhr) - Lieber PAVEL - CHINEZUL (Pa- Ul - der Chinese)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 27.06.2010, 23:25 Uhr von gerri

Hallo George-James,wenn ich so persönlich angesprochen werde kann ich nur sagen,das der zweite Weltkrieg wie alle wissen das Ergebniss des ersten war.Der erste Weltkrieg ist wie wir wissen von mehreren Ländern entfacht worden, die eigentlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Westerwelle und seine Rumänendeutschen...

Erstellt am 27.06.2010, 15:09 Uhr von Anchen

.. geht noch weiter "Der rumänische Außenminister Teodor Baconschi lud alle in den vergangenen Jahrzehnten in die Bundesrepublik ausgewanderten Angehörigen der deutschsprachigen Minderheit in Rumänien ein, zurückzukehren und nicht nur das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 25.06.2010, 23:00 Uhr von Anchen

"Die große Mehrheit der Menschen in Ostdeutschland bangt um ihre soziale Grundsicherung und hält die Treuhandanstalt für die erste „Heuschrecke“. „43 Prozent glauben, dass die Treuhandanstalt voller krimineller Energie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 28.05.2010, 11:52 Uhr von Georg Schnell

Es soll Saxen geben, die daran glauben und für eine edle Geste halten, was der Minister so alles sagt. [Vom Administrator editiert... Keine Verleumdungen bitte!] Die sagen doch alle nur was der Saxe hören will. Eine Minderheit die in Prozent ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.05.2010, 23:09 Uhr von Anchen

Das kann ja heiter werden, mich fröstelt schon, aber den Ungarn wird's offensichtlich ein wenig zu warm: Die national-konservative Fidesz-Partei von Premier Viktor Orbán brachte dort am Freitag eine Gesetzesnovelle ein, auf deren Grundlage... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Räuber des schwarzen Goldes

Erstellt am 27.03.2010, 12:55 Uhr von joker

Räuber des schwarzen Goldes in Rumänien bei www.profil.at/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Martin BINDER geb. am 6.11.1913 Mosna

Erstellt am 23.03.2010, 16:22 Uhr von Knobler

Hallo Kaprolat, die Angehörigen der französischen Fremdenlegion 1945 waren zu 2/3 Drittel Deutsche. 1946 wurde der Anteil der Deutschen in der Legion auf 25 % begrenzt. Die meisten kamen aus der französischen Kriegsgefangenschaft, mit wenig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 11.03.2010, 10:45 Uhr von Ein Bukowiner

Grüss Gott Lieber GEORG KISS, - Kedves Gyuri aus Banat! Lange Zeit hab ich von dir nichts mehr gehört! Danke für deinen Kommentar! Du hast Hundert Prozent recht wenn du sagst: Vin ai noştrii, pleacă ai noştrii! Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 24.02.2010, 13:30 Uhr von Karin Decker

@ bankban: Danke für die Komplettierung der Ihnen von mir unterstellten Forderung. In diesem Sinne hatte ich Sie auch verstanden und muss Ihnen zu 100 Prozent Recht geben. Auch mich selber verstehe ich nicht als Rächerin, sondern sorge mich... [mehr]