Ergebnisse zum Suchbegriff „Punkt“
Ergebnisse 1011-1020 von 1023 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.08.2007, 11:59 Uhr von Noctuus
Nicht nur. Natürlich nicht. In dem Punkt haben wir Konsens - auch wenn ich das Religiöse nicht dem Irrationalen zuschreiben würde. Wie auch, als (studierter) Theologe? ... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 18:07 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege History of Igor, Wenn du schon mal da bist....eins, zwei Fragen und einige Bemerkungen. Du sagtest, du bist kein Freund der wie auch immer gearteten -ich nenne sie mal- Genanalyse. Warum? Dich kann ich verstehen, dass Du... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar
-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 11:45 Uhr von rio
KOsovo gehört sicher nicht hierher, ist aber auch nicht als Thema, bzw, Nebenthema hereingestellt, sonden als Vergleich, und Vergleiche sind doch noch wohl erlaubt, ob sie jetzt mehr oder weniger zutreffen, darüber kann men unterschiedlicher Meinung... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 13:41 Uhr von seberg
Hallo Dolfi11, dass Lesen gelernt sein will pflegst du dem Iori ja immer wieder zu Recht vorzuhalten, du selbst kannst Gelesenes aber auch ganz schön gewollt mißverstehen: ich habe nicht gesagt „nur Akademiker sollten das Problem... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 12:22 Uhr von Dolfi11
Hallo Seeberg, mit einem Punkt bin ich nicht einverstanden... ...nur Akademiker sollten das Problem diskutieren... Bullshit! Je breiter die Diskussionsplattform, umso höher die Chance Gesellschaftlich/Intelektuell weiterzukommen und zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 01:26 Uhr von The history of Igor
Also, ich antworte doch kurz, obwohl ich mich eigentlich mit diesem Thema nicht wirklich befassen will: Historisch macht es wirklich keinerlei Sinn zu behaupten, dass ein Prozess der in der Spaetantike stattgefunden hat nicht seither... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 20:40 Uhr von Noctuus
Hm... was ich nicht verstehe: Es mag ja sein, daß für manchen Sox Rumänien eine Bananenrepublik ist. Aber warum sind jene, die so denken, in diesem Punkt nicht offen? Natürlich gibt es keine "reinen" Völker. Am wenigsten waren das wohl die... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2007, 19:59 Uhr von lori
Kollege Noctuus, bei allem Respekt, aber Du verhälst dich wie ein typischer Kontinuitätstheoretiker. Du vermischt Argumente , Wahrheiten mit Halbwahrheiten ohne im geringsten auf einige unserer Fraagen einzugehen. ZB:Frage ich dich ob... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren
Erstellt am 13.07.2007, 17:03 Uhr von gk
Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich gerne die Tageschau vor 20 Jahren anschauen, die früher sonntags gerne Damals geschaut haben, die sich vielleicht sogar den Luxus erlauben können, spätnachts im ZDF die Reportagen Vor 30 Jahren zu... [mehr]